-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Sorry - kann dir nur sagen, dass auch das abrufen bei mir problemlos funzt. Würde drauf tippen, dass das bei dir ein Firmware-Fehler ist. Also nochmals drüberbügeln oder Phone formatieren und dann müsste es klappen. Vorsicht (!) Daten auf dem Phone gehen flöten...
Vielen Dank,
werde ich ausprobieren!
-
Habe die 11. drauf!
Warum dieses nicht funktioniert, versteh ich nicht?
Taste 1 u. 2 kann ich belegen, alle anderen gehen nicht!
Ja und ich kann auch alle belegen, nur dann beim abrufen kommt dieses Problem!
-
Hallo!
Da meine Frage noch nicht wirklich beantwortete wurde, versuche ich es nochmals!
Warum ist es mir nicht möglich, in der Telefonoption die Kurzwahltasten zu hinterlegen?
Ich kann zwar die Tasten eins und zwei belegen und dann mit einem längerem Drück anwählen, wenn ich aber die übrigen Tasten anwählen will, kommt die Meldung „Nicht gestattet“.
Habe natürlich die „Kurzwahl“ aktiviert“!
Vielen Dank für eure Hilfe!
-
Hallo!
Gibt es über das 3G nichts mehr zu diskotieren? Kauft das Handy niemand, oder ist es so was von schlecht? Ich habe mir es jetzt bestellt! Hatte vorher das HD, aber dieses war mir doch ein bisschen zu groß aber wirklich nicht schlecht.
Ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde, gerade von der Sprachqualität!
-
Zitat
Original geschrieben von JCool
Die Kurzwahl muss man zusätzlich noch aktivieren (so zumindest meine Interpretation des Menüpunkts ) - also mal ausprobieren:
Einstellungen - Rufaufbau - Anrufen => dort dann "Kurzwahl ein"
Klappt?
Nein, leider nicht!
Habe natürlich die Kurzwahl aktiviert!
Hat noch jemand eine Idee!
-
Hallo!
Warum ist es mir nicht möglich, in der Telefonoption die Kurzwahltasten zu hinterlegen?
Ich kann zwar die Tasten eins und zwei belegen und dann mit einem längerem Drück anwählen, wenn ich aber die übrigen Tasten anwählen will, kommt die Meldung „Nicht gestattet“.
Vielen Dank für eure Hilfe!
-
Das freut mich, bin nicht gerade ein Held bei solchen Sachen!
-
Danke,
werde ich mal versuchen!
-
Hallo!
Wenn ich jetzt ein 5800 bei Amazon bestelle, ist dann die 11 Version aufgespielt :confused: ?
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Caney
Hallo Leute ich bin neu hier im Forum,
erstmals ein fettes Lob an euch für eure Tipps und Tricks und das gelungene Forum!
Jetzt mal eine Frage an euch, ich kann mich zwischen zwei Handys nicht entscheiden und zwar dem Nokia 5800 XpressMusic und dem Iphone. Was würdet ihr mir persönlich ans Herz legen? Mich würde es interessieren wie gut bzw. schlecht die Touchreaktion des 5800 ist verglichen mit dem des Iphone. Ist ein großer Unterschied aufzufinden oder eher weniger? Ich wechsel alle 2-3 Monate mein Handy, von daher würde ich diesmal gerne eins kaufen wollen, wovon ich längere Zeit etwas habe.
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit!
LG
Caney
Alles anzeigen
Hallo, muss auch dazu sagen, dass das iPhone die bessere Verarbeitung und das schickere Aussehen hat, aber ich habe mich dann doch für das Nokia entschieden, da dieses einfach die bessere Sprachqualität hat! Habe bisher mit jedem iPhone ein übersteuern des Lautsprechers bei maximaler Hörlautstärke gehabt und für einen Vieltelefonierer ist das eine Qual!