Mein Gott, war heute bei uns im MM in Vorarlberg, wollte nur ein bisschen die Handys anschauen und konnte anschliessend meinen Augen nicht trauen, da spielte doch ein Mitarbeiter mit dem Galaxy3 herum! Ich natürlich zu diesem hin und durfte das Galaxy dann auch kurz in die Hand nehmen! Mein Fazit nach 20 Sekunden: tolles Gerät, ist mir auch nicht so groß vorgekommen und schnell ist das Teil!
Beiträge von info9000
-
-
Bei Amazon kann es nun bestellt werden!
Schaut irgend wie etwas komisch aus, der schwarz/weiss Bildschirm!
Ich z.B. brauche die Farben! -
Zitat
Original geschrieben von TobyB
info9000:
Was du als "aus dem Standby holen" bezeichnest ist "Wecken". Du kannst das wie gesagt unter Zuhilfenahme von Drittanbieter-Software wie bspw. Widgetlocker selbst einstellen welche HW-Buttons dir das ermöglichen (falls das Xperia S das nicht bereits von Haus aus kann).
Ich verstehe, vielen Dank! -
Zitat
Original geschrieben von TobyB
info9000:
du meinst wahrscheinlich "wecken", oder?
Du kannst mittels Programmen wie bspw. Widgetlocker festlegen welche Tasten ein Wecken erlauben: Lautstärkewippe, Kamerataste oder eben Powerbutton (mehr HW-Tasten hat das Xperia S ja leider nicht).
Hallo!
Nein, ich meine das Gerät aus dem Standbay holen,
wie z.B. beim Samsung, wenn der mittlere Button gedrückt wird. -
Bei den Video's sieht man immer, dass das Gerät oben links eingeschalten werden muss, oben links ist für mich als Rechtshänder ein bisschen umständlich, gibt es hier eine zweite Möglichkeit?
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Ich kenne das N9 zwar nicht, aber bei Telefonie, Email und Internet bist du mit dem Lumia hervorragend bedient.
Soweit ich das mitbekommen habe, hat der N9 Browser auch ein paar Defizite, wie fehlende Favoriten, und keine Grafik Beschleunigung bei HTML5/Javascript. Gerade letzteres duerfte sich nicht so einfach "nachruesten" lassen.
Danke für eure Einschätzung! Werde mich für das Lumia entscheiden! Die drei Dinge die ich oben genannt habe, sind natürlich Grundfunktionen die jedes GUTE Handy können sollte, aber leider hat mich mein Apple 4er bei der Sprachqualität und beim Empfang schwer im Stich gelassen. Darum werde ich den Versuch wagen, wieder auf ein Nokia, für mich ein neues aber interessantes Betriebssystem, umzusteigen. -
Da ich nicht sicher bin, ob ich das N9 od. das Lumia bestellen soll, bitte ich euch, mir kurz bei meiner Entscheidung zu helfen.
Mit welchem Gerät, für einen normal Sterblichen, bin ich besser (auch für die Zukunft) drann! Für mich stehen die Telefonie, Mails und das Internet im Vordergrund! Danke für eure Hilfe! -
Zitat
Original geschrieben von achim007
Das scheppern vom Lautsprecher nervt werde es tauschen müssen...
Bezüglich dem Lautsprecher scheppert mein altes 4er auf voller Lautstärcke auch! Ist dieses beim 4s in diesem Fall immer noch nicht gelöst! -
Beim letzten N9, dass ich beim MM in der Hand gehabt habe, war die seitliche untere Taste wackelig, kann das jemand betätigen!
-
Ihr in Deutschland habt es gut! Wir in Österreich und der Schweiz bekommen das 4s erst ab dem 28.10.11!