-
ich weiß nich obs hier passt... evtl. einfach verschieben [danke].....
..... habe grad n Angebot für Leute gefunden, die eventuell lieber n D1 Vertrag mit dem 7610 haben wollen.
69,99€ [klick]
oder hab ich da einen Haken übersehen? Da gibts verschiedene Verträge zur Auswahl... von D1 über Vodafone zu E+
Das Gleiche Angebot gibts auch noch mal bei ebay
Über bessere Angebote würde ich mich natürlich freuen!
-
Wohne im Moment in Niedersachsen nördlich von Osnabrück... falls das irgendwer kennt
Hat da wer Erfahrungen mit dem E-Plus Netz?
-
Habe bereits ein Angebot von "handytick.de" (gefällt mir schon, wollte nur mal sehen, obs noch billiger geht)
Nokia 7610 ohne Branding mit E+ Privat Plus Vertrag (9,95€ MU ohne GG) inkl. AG-Befreiung
Neue Nummer stört nicht.. möchte also n komplett neuen Vertrag.
Wird das Handy vll. nächsten Monat günstiger? (Dann wüsste ich schon, was ich mir zum Geb. schenken könnte;))
Wer kann das noch überbieten? (bin wenigtelefonierer)
D1 Vertrag währe auch nicht schlecht, da ich etwas "außerhalb" wohne und Bedenken mit dem E-Netz hab. (Hab ka wie das im Moment mit dem Netz ausieht... hatte bis jetzt nur D1 - hat da wer Infos?)
[SORRY -- ist mein letzter Thread zu dem Thema.. hab nur gedacht, dass ich hier keine Angebote von anderen Händlern zum "Thema" E+ bekomme -- SORRY]
-
Meine Anfrage an super-handy.com :
Zitat
ich interessiere mich für das Nokia 7610 mit dem Cellway 15-mobile Vertrag für 89,- Euro.
Ich habe mir die Vertragsunterlagen runtergeladen und das Kleingedruckte gelesen:
"Lieferung eines gleichwertigen Geräts bei Lieferengpass vorbehalten!"
Ich interessiere mich jedoch ausschließlich für dieses Gerät und für kein anderes "gleichwertiges".
Nun frage ich Sie, ob das Nokia 7610 definitiv vorrätig ist und ich kein Ersatzhandy, sondern ganz sicher das Nokia 7610 bekommen würde.
Lässt sich diese Stelle eventuell aus dem Vertrag streichen?
Ich würde lieber 3-4 Wochen auf das Nokia 7610 warten, als ein anderes zu bekommen.
Ich hoffe auf Antwort.
Alles anzeigen
Hab eine Antwort auf die E-Mail bekommen:
Zitat
Guten Tag,
in den letzten 4 Jahren kam diese Klausel noch nie zur Anwendung.
Und falls ein Handy nicht mehr lieferbar sein sollte werden wir vor der Versendung erst ausführlich mit den Kunden Rücksprache halten.
Mit freundlichen Grüßen,
Christof Schwarz
PS Communications
info@super-handy.com
fax: 089-244363741
fon: 06131-2776282
Besuchen Sie:
http://www.Super-Handy.com
Alles anzeigen
Meint Ihr die Mail sagt was aus oder können die trotzdem "ankommen" und mir einfach ein anderes Handy zuschicken?
-
Anschlussgebühr bei e-plus oder fällt die weg?
Ist mit dem weißen Gerät das auf der Nokia Seite als Silber-Graues Gerät angegebene gemeint :confused:
Versandkosten?
Wann muss das Handy bezahlt werden? Vorkasse oder nach Erhalt der Ware?
-
E+ würde eventuell auch gehen...hab da aber noch n paar Fragen:
Wie siehts mit den Tarifen zu D1 aus? Kannst du mir da vll. mal ne Liste schicken oder so (oder n Link... ka).
Werden SMS auch auf den Mindestumsatz angerechnet oder zählen da nur Gespräche?
Fällt die Anschlussgebühr weg oder muss ich die bezahlen?
Wäre es das silberne oder das schwarze 7610 oder könnte ich mir das aussuchen? (schwarz bevorzugt - ist aber auch nicht sooooo wichtig ;))
Ist das Gerät gebrandet?
"normale" Handygarantie?
-
Ich hab mal eine e-mail an den Shop geschrieben und gefragt ob sich die Stelle
Zitat
Lieferung eines gleichwertigen Geräts bei Lieferengpass vorbehalten!
eventuell aus dem Vertrag streichen lässt, wenn man etwas länger auf das Handy warten würde.
Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort... ich geb die Hofnung nicht auf
Was meint Ihr dazu?
-
Hallo,
nachdem das Angebot auf super-handy.com wahrscheinlich doch nicht so seriös ist wie ich dachte :flop: [obwohl mir der Preis von 89,-€ sehr gut gefallen hätte ;)] ...
Zitat
Farben, Größen sowie Auslieferungsumfang der abgebildeten Geräte unterliegen Abweichungen. Lieferung eines gleichwertigen Geräts bei Lieferengpass vorbehalten!
... suche ich jetzt das Nokia 7610 mit einem Vertrag für Wenigtelefonierer am Besten von D1 (TellySmile ist glaub ich ganz in Ordnung - belehrt mich,wenns sein muss).
-
Hab grade mal einen Vertrag gespeichert....
habe im Moment keinen Vertrag, aber glaube nicht, dass so eine Vertragszeile "normal" ist:
Zitat
Farben, Größen sowie Auslieferungsumfang der abgebildeten Geräte unterliegen Abweichungen. Lieferung eines gleichwertigen Geräts bei Lieferengpass vorbehalten!
Das wars dann wohl mit dem "billigen" 7610... schade
Danke nochmal
-
Hallo erstmal (ist mein erster Beitrag)
Ich würde mir gerne das Nokia 7610 anschaffen und so wenig Geld wie möglich dafür ausgeben [is ja klar, oder ;-)].
Ich hab mal n bisschen im Internet gesucht und dann ein Angebot auf super-handy.com gefunden (das Angebot )
Ich habe die Suche benutzt aber nur einen Beitrag gefunden, bei dem auf einen Beitrag auf Ciao.de hingewiesen wird (Link) .
Allerdings wird hier nicht die Seite super-handy.com , sondern superhandy.de bewertet.
Jetzt würde ich gerne wissen, ob schon irgendwer Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht hat.
Bitte um schnelle Antwort, da das Angebot monatlich begrenzt ist.