hmm... hab jetzt mal das telefon ausgelesen...
der produktcode stimmt nicht mit dem auf dem handy überein...
auf dem handy befindet sich der productcode 0549487, also der vom euro 1 gerät.
aber das wurde ja so vom händler ausgeliefert... was nun?
Beiträge von KomA
-
-
nope... bin kein vodafone kunde... bin bei t-mobile und hab mein handy über momp.de (bzw. hier im forum über handy-sascha.de) verlängert.
auf dem handy hab ich bisher auch kein branding entdecken können... weder auf der außenseite, noch softwaretechnisch!
-
kann man auch irgendwo nachgucken, ob der productcode im handy n anderer ist?
also mein productcode lautet 0557877
hab aber auf jeden fall deutsche software auf dem handy... -
Wo finde ich denn den Product-Code?
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass die mitgelieferte Software und die Bedienungsanleitungen komplett auf Englisch sind. Kann es sein, dass ich ein ausländisches Produkt gekauft habe oder ist das normal? Und falls es ein ausländisches Produkt ist, könnte es dann irgendwelche Garantie-Probleme geben? Wie kann ich herausfinden, welche Handyversion ich habe?
Mein Handy habe ich übrigens per Vertragsverlängerung bei momp.de erstanden. Bin bisher super zufrieden. Schnelle Antwort auf Mails und dann eine schnelle Lieferung.
-
Zitat
Original geschrieben von S2kT68m
hast es gebraucht gekauft? Kann mir nicht vorstellen dass Nokia den Film weg lässt, sie werben ja sogar damit, siehe hierNein, ich habs neu gekauft. Hab auch auf dem Karton und auf dem "Umschlag" darum keine Spiderman 3 "Werbung" mehr drauf.
-
Ich habe mein Nokia N95 8GB heute erhalten. Slider sitzt bombenfest. Bin mit der Verarbeitung super zufrieden!
Allerdings habe ich keine Spiderman Edition bekommen, was mich auch nicht weiter stört, aber ich wollte mal darauf hinweisen. -
Würde gerne diese Woche noch meinen Handyvertrag verlängern.
Wenn ich ein klein wenig auf das Handy warten müsste wäre es nicht besonders schlimm. Schön wäre es natürlich, wenn ich das Gerät noch vor Weihnachten bekommen könnte. -
Hallo und frohe Weihnachten erstmal,
hab vor mir anfang nächsten Jahres ne neue Grafikarte zu besorgen, die auf gar keinen Fall teurer als 300€ seien sollte!
Hab im Moment n AMD 64 3200+ auf einem Epox 8HDA3+ bei 768mb ddr-ram laufen.
Irgendwelche Empfehlungen?
Hatte im Moment an eine ASUS AGP-V9999GT GeForce 6800 GT gedacht. Gibt es im ersten Quartal 2005 (oder jetzt schon) was besseres für (maximal) 300€ -
Zitat
Andere Handymodelle finden das E398, das ist richtig. Nur halt das E398 findet keine anderen. Das soll laut einem Testbericht an T.Mobile liegen, damit man halt MMS und sowas verschickt !
Hab auch das E398 und kenne das Problem NICHT!
Ich kann andere Handys problemlos per BT finden (Hab T-Mobile Branding).
Hab es bisher nur mit dem Nokia 6230 & einem anderen Moto probiert. Musste nur bei den anderen Geräten "find me" oder eine ähnliche Funktion aktiviert sein.