... Hätte ja sein können. :mad: Dann werde ich mal in den T-Punkt wackeln und ausprobieren, wie praxistauglich die Möglichkeit der gesprächsweisen Unterdrückung der Preselection ist.
Schönen Abend an alle!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... Hätte ja sein können. :mad: Dann werde ich mal in den T-Punkt wackeln und ausprobieren, wie praxistauglich die Möglichkeit der gesprächsweisen Unterdrückung der Preselection ist.
Schönen Abend an alle!!!
Moin, moin, alle zusammen,
auch ich stehe nun vor der großen Frage, ob ich meine Suche nach dem besten Schnurlosen für 50 EU beim T-Sinus 711 Net beenden soll - vier Monate Preselection Telekom vs. Fingerbrechen beim Call-By-Call. Dass diese Muschel zzt. das beste Preis-/Leistungsverhältnis auf dem Markt hat (spätestens seit Stiftung Warentest 03/2004), steht wohl außer Frage?!
Hat denn jemand von Euch ´ne Ahnung, wie ich diese vier Monate verkürzen kann, ohne 40 EU mehr für die "entschärfte" Version auszugeben?
Vielen Dank für Antworten und beste Grüße!