-
Dringende Netzanfrage
Hallo allerseits,
ich habe eine Bitte an die Netzprofis...ich bin bis dato bei 02 und kann den LAden aus verschiedensten gründen nicht mehr ab...nun habe ich ein attraktives Angebot im E-Plus Shop erhalten, leider gilt dies nur ncoh diesen Monat. Nun bin ich aber primär am Arbeitsplatz auf das Telefon angewiesen.
Die Netzübersicht auf http://www.eplus.de ist nciht so der Knaller.
Kann mir jemand sagen, wie gut der E-Netzempfang an folgender Adresse sein wird und ob ein Ausbau geplant ist?
59555 Lippstadt
Beckumer Straße 130
Ihr würdet mir echt super helfen!!
Viele Grüße,
tellymeister
-
Hallo allerseits!
Ich habe eine kurze Frage zum O2 EMail PAck, welches für 2,95 Euro im Monat angeboten wird:
Ich nutze die SMS Benachrichtigung bei Maileingang. Leider ht O2 ja die kostenlosen Benachrichtigungen gecancelt und bietet jetzt zunächst für 3 Monate das MailPack kostenlos und dann für 2,95 an.
Muss ich bei diesem MailPack eigentlich die Wap gebühren bezahlen bis ich auf der Mailseite bin? Der Wapbrowser weiss ja beim Verbindungsaufbau nicht, dass ich plane zum Mailaccount durchzustarten...
Dann habe ich mit meinem Handy noch das Problem,. dass ich im WAP nur extrem zeitverzögert scrollen kann. Das menü reagiert so spät auf die Tastenbefehle dass ich oft über das Ziel hinausscrolle...ist das bei euch auch so? Bei eplus hatte ich das nicht...
Viele Grüße,
tellymeister
-
Hallo allerseits,
beim SGH E 600 wird ja der SMS Benachrichtigungston regelmässig ca. alle 2 MInuten wiederholt bis man die SMS liest.
Wie kann man das abschalten? Ist die abhängig vom SMS Ton? Das Problem ist, ich habe vor einiger Zeit mal an dem gleichen Handy eines Bekannten rumgespielt und er meint dass das seitedme nicht mehr so ist. Am neuen e600 meiner Freundin krieg ichs aber ums Verrecken nciht aus und das nervt extrem...
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß
tellymeister
-
Hallo allerseits,
eventuell haben mittlerweile ja schon etwas mehrere das Samsung SGH E 820 also die T-Mobile Version um mir gaanz kurz folgende Frage beantworten zu können:
Zeigt das Display im Standby (also nach 2 Minuten oder so) eingegangene SMS und Anrufe im Display OHNE Drücken einer Taste an oder schaltet das Display komplett dunkel? Signalisiert eine LED eventuell eingegangene Anrufe und SMS (NICHT die BEREITSCHAFTS-anzeige!)?
Es wäre sehr sehr nett von euch, wenn ihr mir helfen könntet! Bei den 800 und 810 schaltet ja das Display ab und ich habe zum 820 sehr widersprüchliche Aussagen gehört. Insofern hoffe ich, dass hier jemand Licht ins Dunkel bringen kann..
Da sihc mittlerweile in meinem Bekanntenkreis und auch hier immer mehr über dieses Manko aufregen, hab ich das Thema extra auf das 820 eingeschränkt.
Vielen herzlichen Dank!
tellymeister
-
RICHTIG!
Wenn ich am Schreibtisch vorbeigehe, will ich nicht jedesmal am Handy rumfummeln um zu sehen ob was eingegangen ist (Anruf, SMS, Mail) sondern draufgucken und gut ist..Ist ja eigentlich logisch.... Sind ja alles Informationen und die sollte einem ein Telefon schon mitteilen und zwar ungefragt..
Ein AB blinkt ja auch...
Also über 10 Jahre alte Handys konnten das und damals wurde es bestimmt nicht als Feature vermarktet.... Ich check nicht warum Samsung sowas bescheuertes macht...zumal es bei jedem Handy in einer Serie anders ist...wenn es das dann das eine sinnvolle tut (denn die Anrufsignalisierung ist ja eigentlich für JEDEN Nutzer positiv...und sollte niemanden negativ betreffen) wird eine andere wichtige Funktion weggelassen (automatisches T9)... Statt mal zu überlegen und in derart teuren Geräten (600/700/800er Reihe) einfach mal...UUUUPPSS...ALLE Funktionen reinzubasteln, die die MItbewerber seit dem S3, dem PT 11 usw. anbieten...(nagut T9 erst ein klein wenig später )
na ja egal...
Viele Grüße,
tellymeister
-
Danke euch für die Antworten, vor allem Dieker für sein sinnvolles Posting...
..FGentner du hast mir SEHR geholfen! Danke schön!
Wenn ich jetzt als vergleich noch Infos zum 820 kriegen könnte wäre ich soo glücklich... weil Vodafone wollte ich eigentlich eh nicht...Meine Frage bezog sich auf die Möglichkeit, dass ich ein 810 Ohne Vertrag kaufen könnte.... Wenn würde ich bei T-MObile unterschreiben müssen, weil ich das 800 voll doof finde (sorry Grins)...
Nochmals Danke schön!
Tellymeister
-
ich weiss es ist ein wenig früh zum pushen, aber mir ist es sehr wichtig, weil ich schnell ein neues Handy brauche und im Shop kann man das halt nicht ausprobieren...
mfg
tellymeister
-
Hallo allerseits und einen schönen Sonntag:-)
Ich spiele mit dem gedanken, mir ein Sgh E810 oder ein SGH E 820 zuzulegen. Das E800 scheidet aus, da ich unbedingt eine Signalisierung von eingegangenen Anrufen und SMS im Standby benötige. Und das E800 schaltet das Display nach kurzer Zeit komplett aus, so dass das Handy aussieht als wäre es aus.
Kann mir evtl. jemand der eines der beiden anderen Handys sein Eigen nennt sagen, ob und wie die Signalisierung bei den beiden Geräten funktioniert? Bitte keine Hörensagenauskünfte, oder "das müsste eigentlich..", ich brauch wirklich Infos aus sicherer Quelle, da ich dies unbedingt brauche! Und die Siganlisierung muss dauerhaft sein also nicht irgendwie nur 30 Sekunden oder 1 Minute oder so!
Kann man die Handys komplett lautlos also Sound UND Vibration ausschalten? Hintergrund, wenn ich Vibration an habe ist es manchmal auf dem Schriebtisch so als wäre ein Ton an und es soll halt ganz dezent sein Grins...
Vielen Dank für eure Hilfe!
Tellymaster