-
Hallo!
ich habe viele Jahre diverse Nokia Handys besessen, irgendwann wurde mir die Verabeitungsqualität zu mies und ich bin zu Smasung gewechselt. Einziger HAken war dort dass im Stand by Betrieb, als wenn das Handy beispielsweis enach 30 sek die Hintergrundbeleuchtung abschaltet, nicht auf den ersten Blick erkennbar war, ob Anrufe oder SMS in Abwesenheit eingegangen waren. Man musste immer erst das HAndy in Die HAnd nehmen und eine Taste drücken, um die Beleuchtung wieder zu aktivieren. Dies ist für mich serh lästig, da ich das Handy in einer Tischstation auf dem Schreibtisch stehen habe und keine Lust habe jedesmal wenn ich kurz weg war das Handy in Hand zu nehmen. Samsung hat bei einigen Handys diese Funktion wieder Implementiert (Blinkende LED, beleuchtetes Frontdisplay etc.).
Nun habe ich mir mal wieder ein Nokia zur Ansicht bestellt und muss feststellen, dass auch hier die Hintergrundbeleuchtung komplett abgeschaltet wird, erstaunlicherweise SOWOHL wenn man die Energiesparoptionen aktiviert als auch ohne diese Option (Früher konnte man ja bei den Geräten sogar die Beleuchtung dauerhaft aktivieren).
Gibt es keine Möglichkeit bei diesem Gerät es so einzustellen, dass auf Anhieb erkennbar ist, ob Anrufe/SMS eingegangen sind?
Viele Grüße,
Tellymeister
-
DANN schreib doch bitte nochmal einer der das Gerät bzw. die Folie gerade vor sich hat die MAße!
-
-
hallo sicone....hmmmm...kannst du mir vielleicht kurz mal die maße von deiner folie schreiben damit ich endgültig beruhigt bin?
-
Ähem...also wenn sie 5 mm kleiner wären dann wäre das wohl etwas ungünstig....,denn 5 mm sind ne ganze Menge bei einem so kleinen Display...
Ich kenne bei eigentlich allen anderen Folien die ich ahbe (Kamera, Handy) eine Abweichung von ca. 0,5 bis 1 mm um die Folien aufbringen zu können....
Deswegen würde ich mich um direkt am Gerät gemessene Werte sehr freuen...Denn die Werte in Datenblättern varieren schon um 1 ZOLL !!!
Vielen Dank nochmal!!!!!
-
Selbst gemessen oder aus irgendwelchen datenblättern?
-
Hallo allerseits,
ich habe mir für meinen in eineigen Tagen eintreffenden neo schonmal eine Brando-Displayschutzfolie bestellt. Als ich diese aus dem Umschlag genommen habe, hab ich mich erstmal erschrocken. Ich hatte das Display viel viel größer in Erinnerung, die Folie ist winzig. Da ich den genauen Liefertermin des neo nicht kenne aber zeitnah die Folie reklamieren möchte habe ich eine große Bitte an euch:
Könnt ihr mir die exakten Maße des XDA NEO Displays bzw. von einer wirklich exakt passenden Folie geben?
Vielen Dank!
tellymeister
-
arbeitsplatz ca. 50 km vom Wohnort entfernt!!!!
-
Ja das Problem ist aber dass ich das Angebot was ich ahben will nur gestern und heute bekommen kann, ab Montag gelten dann die Aprilpreise bzw. Konditionen...
Alles Mist....
-
erstens stehen die masten relativ weit weg und zweitens kann man meiner meinung nach der "grünfärbung" nun wirklich nciht vertaruen, da nur theoretisch berechnet und zur Kundenaquise gedacht. Da stehen auch bereiche grün drin, die hier an meinem Wohnort nicht durch E-Plus abgedeckt sind.....
Problematisch wird es ja ohnehin wohl im Gebäude und wenn dann draussen das Netz schon raltiv schwach ist, dann krieg ich drinnen Probleme...