Beiträge von ElComandante

hab mich bei jamba als m65 angemeldet und sacred runtergeladen, ist dann aber nicht richtig gelaufen (nur aufm halben bildschirm, texte zerhackt, joystick funktioniert nicht).
    hab dann keine anderen games ausprobiert weil zu teuer...
    themes/logos/klingeltöne usw. scheinen aber grösstenteils zu klappen...

Hallo zusammen!

Hat mittlerweile mal jemand rausgefunden wie man den ultra-nervigen camera-sound ausstellen kann? falls man das hier im forum nicht diskutieren darf bitte email an elcomandante at gmx dot de...

thx

ElComandante

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Um nochmal was konstruktives beizutragen: Schau einfach mal bei Jamba nach CX65 / M65 Games. Die Java Engine und auch die Displaygröße sind ja identisch! ;)

mmh scheint aber trotzdem nicht zu klappen... hab mir grad sacred runtergeladen und da gibts sowohl bei der anzeige aufm display als auch bei der eingabe (besonders mit dem joystick) erhebliche propleme...
    definitiv nicht spielbar! weiß aber nicht wie es mit anderen m65/cx65 games aussieht. falls welche funktionieren bitte posten, selber weitertesten ist mir zu teuer...

Zitat

Original geschrieben von M.Nützlich
    wieso nervig? du wirst doch vorher immer nochmal gefragt ob du wirklich den browser starten willst!? ( bei O2 ) ich finde das sehr gut!

klar, man wird gefragt... aber wenn man grad ne sms am schreiben ist nervts halt wenn man komplett rausgeworfen wird und fast 10 clicks braucht bis man wieder weiterschreiben kann.
    aber ich nehm mal an daß sich das legt wenn ich mich an die tastatur gewöhnt hab...

Zitat

Original geschrieben von mega
    Die, die da Internet haben: Klappt dass? Bei mir kommt im Browser eine Fehlermeldung. Über Menü klappt es aber.

also bei mir klappts. is aber sau nervig, bin schon öfters beim smsen draufgekommen...

Zitat

Original geschrieben von bLuEskY
    Zumal man ja nur den Ausschalt-Ton deaktivieren muss und schon besteht keine gefahr mehr... also ich glaub nicht, dass es daran liegt!

oh doch glaub mir... die fürchten nix mehr als schadenersatzklagen... und o2 hat ja die komplette 65er reihe aus dem programm genommen... das kann kein zufall sein...

naja, wenigstens darf man dann hoffen daß sie jetzt nen anreiz haben die neue firmware schneller rauszubringen...

da steckt mehr dahinter:

http://www.teltarif.de/arch/2004/kw35/s14683.html

ZITAT:

Falsche Einstellung kann zu Hörschaden beim Kunden führen 26.08.2004
    15:50

Dass Autohersteller ihre Wagen wegen einer schwerwiegenden Pannen zurückrufen, ist schon nahezu alltäglich. Nun gibt es die erste Nahezu-Rückruf-Aktion einer ganzen Handyserie. Siemens mobile warnt bei seiner 65er-Produktfamilie (C65, CX65, M65, S65, SL65 sowie allen Betreibervarianten wie CV65, CT65, CXV65 und CXT65) - vor einer softwarebedingten Fehleinstellung, die in seltenen und unwahrscheinlichen Nutzungsfällen eintreten kann. Durch den Softwarefehler kann es beim automatischen Abbruch eines Telefonats aufgrund eines leeren Akkus möglicherweise zum lauten Abspielen der Ausschaltmelodie kommen. "Im Extremfall könnte die Lautstärke zu Hörschäden führen", heißt es in einer Miteilung des Unternehmens.

......

nee hab kein city oder so, nur select mit mobile option...
    bei mir steht:

T-Mobile D
    o2 - de

ElComandante

Zitat

Original geschrieben von Auriga
    Moin!

1) ???
    2) ???
    3) Das Logo gibt´s hier: http://www.siemens-s65.net/logos/logos/

::Auriga::

ok hab die gif-datei runtergeladen, per rs-mmc aufs handy gezogen, in den ordner bilder/logos geladen und über optionen/setzen als/handy logo aktiviert, aber auf meinem display steht immer noch der o2 schriftzug... auch nach neustart...
    any ideas?

thx
    ElComandante