Beiträge von Siemens-S45-

Hallo,
    Ich brauche nen neuen Handyvertrag und bin noch minderjaehrig, darf also noch keinen Vertrag selber abschliessen, was aber mein Vater/Mutter fuer machen wuerde.
    Nun mein Problem :
    Koennen meine Eltern fuer mich einen T+M Student abschliessen? (Beide weder Schueler noch Studenten, aber ich ja, und der vertrag soll ja fuer mich sein.)

Also, dumme frage von mir:
    Als ich ne Seite geoeffnet habe wurde ich direkt zu ner (moechtegern) hady Hacker Seite mit toller software (0190 dialer) zum downloaden gelinkt.
    Das Programm hab ich nich geoeffnet, allerdings hat sich diese Seite auch als Startseite gesetzt.
    Weiter nich so schlimm, kann man ja aendern, allerdings wird diese Seite wieder als Startseite gesetzt wenn man "use default" drueckt. (anstelle von msn.com o.ae.)
    Wie kann man da aendern?

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas

Tut mir noch mal leid, Aber was will ein Taubstummer mit einem Handy =?=

z.B. SmS schreiben, soweit ich weiss gibts (gabs) bei D2 guenstigere SMS fals man stumm/taub ist

Genion/Genion duo -Auszahlung-

Hallo,
    wieso gibt es eigentlich viel mehr Genion Duo Vertraege mit ordentlicher Auszahlung als Genion Vertraege?
    Suche eigentlich nur einen genion Vertrag und muss jetzt wohl nen Duo nehmen und die andere Karte wegwerfen.
    Hat jemand nen Tip fuer nen Genion Vertrag mit Auszahlung?

Hallo,
    Ich will mir Genion zulegen und wuesste gerne wie "gross" die Homezone ist.
    Auf der Homepage steht 500 meter, jedoch habe ich Freunde bei denen die HZ deutlich groesser ist.
    Wie ist das bei euch, was ist so durchschnitt?
    Gibt es gegebenenfals eine Chance die HZ zu vergroessern?