Der Lexmark pro 805 und der pro 905 sind in der Anschaffung bei ca. 180 euro (ab und zu gibts auch 50 % cashback Aktionen) und die SW Tinte ist mit 4,99 Euro für 510 Seiten (origitnal Tinte) sehr günstig.
Habe ich selber hier und bin sehr zufrieden.
Beiträge von Siemens-S45-
-
-
Hi vesat,
ist das die von dir angekündigte Vodafone aktion, oder muss ich weiterhin die Augen offen halten?
Danke! -
Zitat
Original geschrieben von spencinator
@ Siemens S45
Also ich habe ein Dafy mit Vodafone Branding.
Das Branding ist absolut zu vernachlässigen, da es nur 2 oder 3 Programme sind die du nach Beliebn verschieben kannst.
Ich hatte auch erst Bedenken als t-mobile Kunde aber da es ca. 40 ,- billiger war, habe ich es doch gekauft.
Also mich stört es überhaupt nicht und letzendlich kannst du es immer noch rooten
und dann " säubern".
Unabhängig davon bin ich von dem Teil total begeistert.
Ich weiß zwar nicht was Android 2.2 besser kann aber mir fehlt es an nichts.
super, vielen dank! -
Hallo,
ich bin kurz davor mir ein Defy zu kaufen, das von mir favorisierte Angebot hat aber ein Vodafone Branding.
Hat hier jemand eins mit VF Branding und kann viell. kurz was zu dem Umfang des Brandings (und den Einschränkungen) oder der (legalen) Entfernbarkeit sagen?
Wäre sehr dankbar!!! -
Hallo,
ich hab auch noch nen paar Tips für dich:
1. Da du Student bist: Ab DUS nach CLT mit LH für 927 euro, buchen via STAtravel, Studententarif auswählen
2. Evtl ein gutes Reisebüro konsultieren, es gibt immer graumarkttarife, die nicht unbedingt online geladen sind, auch in Verbindung mit Landleistungen gehts manchmal günstiger (z.b. inkl. Mietwagen für einen Tag, den du aber nicht abholen musst)
3. Ich weiss nicht wie schmerzfrei du bist: Ab LHR (London Heathrow) gehts schon ab 760 euro. Dazu musst du dir noch nen Zubringer buchen und evtl, wenn du mit Billigflieger anreist nen Transfer zum anderen Flughafen. Wenn du nach LHR direkt fliegst kannst du bei mehr als 2 Stunden umsteigezeit ne Ticketsafeversicherung für 5 euro buchen.Aber wie gesagt, am komfortabelsten ist die LH ab DUS Variante für 927 euro.
-
Naja, wenn du auf einen günstigen (aber sinnlosen) postpaid umstellst ist die Nummer idR 24 Monate gebunden und du kannst die Nummer nicht auf nen ordentlichen Vertrag portieren wenn du sie brauchst oder nen gutes Angebot kommt...
-
Zitat
Original geschrieben von mospher
Ich ziehe demnächst um.
Den alten Anschluss vom regionalen Anbieter nehme ich mit und der wird Mitte April geschaltet.
Komme für mich günstiger.Kann ich C&S VDSL jetzt schon beauftragen, auch wenn der alte, "neue" Anschluss noch nicht geschaltet ist oder muss ich da warten steht ?
d.h für mich wären das mit VDSL 25
Prämie Call & Surf VDSL 240,00 €
+ 120,00 € Wechselbonus
+ 0,00 € Anschluss
+ 0,00 € für Speedport
= Ersparnis = 360,00 €Und ein kostenloses upgrade auf VDSL 50 wenn ich das richtig verstehe, oder?
-
Hallo,
verkaufe meine XBox mit 3 Controllern und 4 Spielen. (Halo (FSK16), Midtown Madness 3, Fifa 2008, Razer Hell)
Alle Anschlußkabel sind vorhanden!!!
Zusätzlich wurde in der Konsole (fachmännisch!!!) eine größere Festplatte (ich glaube 40 GB, bin mir aber nicht sicher) verbaut.
Die Konsole funktioniert ohne Probleme!
Die Original Anleitung inkl. Rechnung liegt auch bei!Falls ihr noch Fragen habt, auch bzgl des Umbaus (!), bitte PN!
Ich habe hier noch nie gekauft/verkauft, daher stehe ich in keiner Liste, bin aber langjähriges MItglied, habe über 700 posts und auch meine ebay account ( klick ) ist 100% positiv.
Am liebsten wäre mir eine Übergabe im Raum Bonn/Sankt Augustin/Köln, Alternativ versende ich auch gegen Vorkasse oder Nachnahme
Versand erfolgt ausschliesslich versichert (DHL)Als Preis setze ich mal FP 25 euro zzgl. Versand fest.
Wie gesagt, bei Fragen, fragen, ich bin eigentlich jeden Tag hier online! -
Zitat
Original geschrieben von mager-man
@ Siemens-S45- Wirst du den bei Ebay bestellen?
Ich bin mir noch nicht sicher, wollte halt erstmal in Erfahrung bringen warum die nicht (mehr) erlaubt sind... -
bei wer-weiss-was und google kommen aber nicht nur 1.234.567.000 Ergebnisse sondern auch verschiendenste Erklärungen.
Hatte gehofft hier weiss das jemand weil er in dem Bereich arbeitet oder so.
Bei Conrad etc. gibts den Doppel Schuko übrigens auch nicht, was ich als Indiz dafür nehme, dass er in Deutschland tatsächlich nicht zugelassen ist.