Pseudo-Prepaid ist nicht so gerne gesehn. Ausserdem wird eine steuerlich absetzbare Rechnung verlangt...
Trotzdem danke für den Vorschlag!
Sonst noch jemand ne Idee?
Beiträge von Siemens-S45-
-
-
smartmobil ist eigentlich ne gute Idee, nur leider vermute ich, dass bei einem 9 cent Tarif oder so ca. 4-5 euro im Monat anfallen (Wenigtelefonierer, Handy wird hauptsächlich für Urlaub etc. gebraucht, Internet gar nicht genutzt).
-
Hallo,
ich bin mir nicht sicher ob das Thema hier richtig rein passt, weiss aber nicht wo es thematisch besser passen würde....
Also: Ich bin auf der suche nach einem Postpaid Tarif mit folgenden Eigenschaften:
1. OHNE Aufladen, alles auf Rechnung
2. in einem D-Netz (Telekom oder Vodafone)
3. voll flexibel, d.h. ohne Vertragslaufzeit.
4. Eingehende MNP muss möglich sein.
Was ich schon gefunden habe ist der Congstar 9 cent flex Tarif, aufgrund der langen Probleme im Rechnungsversand würde ich gerne woanders hin.
Bisher dachte ich call mobil würde sowas anbieten, konnte das jetzt auf deren Homepage nicht entdecken.Hat jemand einen guten tip für mich?
:top: Vielen Dank :top:
edit: das sollte natürlich in die Tarifberatung, viell. kann ein Mod das verschieben? Danke!
-
Zu den Taschenmesstern kann ich mangels Erfahrung nichts sagen, habe jedoch ein SwissTool, das von den Funktionen dem Taschenmesser ja ähnlich ist.
Ich habe das seit über 10 Jahren auf jeder Reise und bei jeder Outdoortätigkeit dabei und kann das empfehlen.
Gerade die Zange, die bei einem Taschenmesser ja nicht vorhanden ist, haben mir schon oft gute Dienste erwiesen... -
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Das steht sogar das maxxim Logo auf der Preisliste...lol...https://www.surfpink.de/_files/cms/files/surfPINK/20110501_8Cent_Tarifübersicht.pdf
der link hier funzt:
maxxim -
Wenn tatsächlich nur noch der Klageweg bleibt und dir das ganze zu Aufwendig ist, bzw. du keine Rechtschutz hast, kannst du das hier mal ausprobieren
EUclaim ist kostenlos, die behalten aber einen ordentlichen Teil deines erstrittenen Geldes. Aber besser als nix...EDIT: Hab gerad gesehn, dass EUclaim schon weiter oben empfohlen wurde...
-
Übrigens: Der Telekom Media Center eignet sich hervorragend hierfür, habs gerade ausprobiert!
Kostenlos, bis 25 gb und Freunde können einen share auch bearbeiten! Für meine Bedürfnisse TOP! -
Hi,
danke, dropbox besitze ich schon (sonst hätte ich dir gerne 250 mb gespendet), bin aber noch nicht auf die Idee mit dem Webinterface gekommen...
Trotzdem sind die 2 gb nen bisschen knapp bemessen... Wenn ich nix grösseres finde, werd ich das wohl nehmen...
Danke! -
kann ich den auch für Uploads von Freunden freigeben? Also, dass Freunde mir in meinen Mediacenter Daten schieben können?
-
Hallo,
ich habe die Suche schon bemüht, aber leider nix passendes gefunden.
Wenn das Thema schon behandelt wurde, bitte ich kurz um den entsprechenden link...
Also:
Ich hab 2 GB Fotos die ich Freunden zukommen lassen will (und auch umgekehrt), ich weiss aber nicht wo und wie ich die hochladen kann (kostenlos).
Ich besitze zwar ein web.de smartdrive, aber da kann ja nur ich was hochladen (so hab ich das zumindest verstanden), meine Freunde können da keine Bilder für mich bereitstellen.
Hat jemand von euch eine gute Idee / Alternative?Vielen Dank!