das sieht interessant aus, hast du auch nen link zu dem Forum wo darüber diskutiert wird?
Beiträge von Siemens-S45-
-
-
Zitat
Original geschrieben von xxannexx
Ist das eigentlich der Tarif, mit dem man im Ausland in 22 Ländern gratis surfen kann?
Das habe ich mich auch gerade gefragt... Kann das jemand hier beantworten? -
Geduld Leute, Andreas ist idr sehr zuverlässig...
BTW: Aktivierung im Oktober ist bei dem Angebot nicht möglich, oder? -
Doch doch, das ist auch für Privatkunden möglich. Ein Freund von mir hat das Angebot schon mal in Anspruch genommen...
Alternativ noch ein Vorschlag:
Ihr fliegt in den Norden von Deutschland (Hamburg o.ä.), nehmt euch da nen Transporter für ne oneway miete (Abgabe an eurem Wohnort).
Je nachdem wo ihr hin müsst in Schweden kann man das am Freitag Abend/nacht ja durchaus über die Öresundbrücke oder Nachtfähre erreichen.
Über den ADAC gibts IMHO bezahlbare Transporter oneways mit freien km...
Oder mal bei Starcar gucken, die haben auch erträgliche Wochenendraten mit freien km... -
Hallo, vielleicht gibts hier was für euch mit Glück:
Hertz
Ansonsten gibts vielleicht bei den anderen Großen ähnliche Angebote (?) -
Gibt es bei der DAB, ausser der KWK Aktion eigentlich noch eine andere Art des Eröffnungsbonus? Ich würde gerne ein Konto eröffnen, kenne zur Zeit aber keinen DAB Kunden der mich werben könnte...
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Das hängt von der weiteren Leitzinsentwicklung ab, die wiederum entscheidend von der zukünftigen und erwarteten Inflationsrate in der Euro-Zone abhängt.Im Moment ist es nicht ganz klar, wie sich die Weltwirtschaftslage entwickelt, und damit gilt selbes auch für die Inflationsrate, die i.d.R. nur bei hohem Wachstum deutlich ansteigt.
Da hst du natürlich Recht.
Ich für meinen Teil rechne aber in der nahen Zukunft nicht mit steigendem Wirtschaftswachstum in der Eurozone(!). Daher auch nicht mit zunehmender Geldentwertung und Leitzinsanhebungen, sondern eher, je nach der Entwicklung in Griechenland und der restlichen PIGS - Staaten, mit einer Stagnation oder erneuten Rezession.
Von daher finde ich die Zinsgarantie der DAB sehr schön. Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung und kann sein, dass ich komplett daneben liege... -
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
Für diese 2,5% gibt es keine Bestandsgarantie. Der Zinssatz kann jeden Tag geändert werden.
hm, macht das ganze ggü. der DAB natürlich noch unattraktiver - ewig werden die den Hochzins wohl nicht halten...
Danke ferris.b! -
mal ne blöde Frage, konnte das weder hier noch auf der Santanderbankseite finden:
Wie lange ist der Zinssatz von 2,5 % garantiert?
Vielen Dank! -
LGA ist mit der M60 relativ stressfrei nach upper Manhatten. Ist halt die Frage WO genau du hinwillst. Gucks dir am besten mal bei google maps an...