Hallo logitel, ich habe eine dringende Frage:
Ist bei dem Tarif kostenlose Internetnutzung im Ausland möglich? Wenn nein, welchen Tarif müsste ich dafür wählen?
Vielen Dank,
Siemens-S45-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo logitel, ich habe eine dringende Frage:
Ist bei dem Tarif kostenlose Internetnutzung im Ausland möglich? Wenn nein, welchen Tarif müsste ich dafür wählen?
Vielen Dank,
Siemens-S45-
edit: sorry, falscher thread
super, vielen dank!
Hallo,
ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen:
Der Stromanschluss fürs Licht in meiner neuen Wohnung ist leider an der Wand genau in Sichthöhe angebracht.
Ich suche daher jetzt eine schöne edelstahl aufputzdose, von der aus ich das Kabel zur Decke führe.
Ich habe mir in etwa sowas vorgestellt:
Weiss jemand von euch einen Rat
1. wie man sowas korrekt nennt?
2. wo ich sowas beziehen könnte?
Habe trotz langem Suchen bisher nichts gefunden...
Vielen Dank!
Danke, aber ich brauche zwingend ne MNP von einem Vertrag der im Oktober ausläuft. Ich hoffe einfach mal auf Oktober
Ich zitiere mal aus eurem Angebotstext:
ZitatDie Nutzung des inkl. Datenvolumens ist nur mit dem Handy gestattet. Die Nutzung für Voice-over-IP und Peer-to-Peer Kommunikation ist nicht gestattet.
Heisst das, dass ich die Datensim nicht fürs Ipad nutzen kann?
Hallo, 2 Fragen:
1. Geht auch das Defy+?
2. Kann auch erst im Oktober aktiviert werden zwecks MNP? Oder kommt das Angebot im Oktober viell. wieder?
Danke!
Hallo logitel,
ich würd gern wissen, ob ihr auch den 250er business mit Auszahlung anbieten könnt? gerne per pm! Danke!
hallo logitel,
ich hätte auch gern ein S2 Angebot und ein Auszahlungsangebot per pm
Danke! :top:
ferris.b
Hab erstmalig mit ferris.b ein KwK Programm zusammen durchgeführt (er hat mich geworben) und es hat alles sehr sehr schnell und sehr sehr gut funktioniert.
Daher sehr weiterzuempfehlen!