Beiträge von else37

    kingofdirt


    .aaabei den neuen Handys gibt es diese Einstellungen nicht mehr. Bei Nokia noch aber Siemens hält sich daran.
    Kann mir evtl. mal einer sagen woran ich erkenne welche Version ich habe?
    Wenn dann klar das ich mit einer neueren Version auch das klicken abstellen kann werde ich mein Glück mal versuchen

    Eines hat es für sich- wir haben nun wertvolle Handys......Hat keiner sonst.....Gibt es nicht mehr.....Lach da guck ich direkt mal bei E-Bay rein irgendwer verdient sich da bestimmt eine goldene Nase dran, Ich behalte meins. Der Service ist eins A. Siemens hat mich vor dem Kauf per Mail beraten, Siemens hat mich bei anfänglichen Anwederproblemen per Mail beraten und da ich fast nie telefoniere und ich sowieso schon schlecht höre...was soll es?

    Hallo das habe ich auch ab und an Handy ausschalten und wieder einschalten. Eine logische Erklärung kann ich leider nicht geben warum es dann wieder geht. Vielleicht ahben wir die weiblichen Handys erwischt- ein wenig sensibel oder so.....

    Bei meinem CX65v speichern sich die Bilder automatisch in den Überordner Bilder. Da ich die Siemens Software darauf habe ist es etwas umständlich. Ich ´habe nun einen eigenen Ordner für die Bilder angelegt, muss die aber nun immer erst dorthin verschieben. Wenn ich die Bilder im vorgeschriebenen Ordner markiere werden auch automatisch die anderen Ordner markiert. Das ist zum übertragen echt mühselig. Gibt es evtl. eine Lösung den vorgegeschrieben Ordner für die automatische Bilderabspeicherung umzubenennen?

    ??????


    Die Fotos die ich mit dem CX65 V mache gehen ja auomatisch in den Bilder Ordner. Dort befinden sich aber noch andere Ordner. Die habe ich zusammengelegt, einen Ordner für meine Bilder angelgt und verschiebe die Fotos nun nach dort. Trotzdem muss ich immer noch nach dem Markieren , Markierungen für die anderen Ordner herausnehmen sonst würde ich immer alles auf den PC senden. Gibt es eine Lösung einen Ordner zu erstellen und die Fotos sofort automatisch dahin zuschicken?
    Danke

    Ronmolchi


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o :mad: :top: :top:
    KLASSE


    Da hat die Hausfrau sich mal hingesetzt. Sämtliche Programme heruntergeladen. Das Handy vor den IRDA Anschluß geklemmt nach Molchis Anweisung gehandelt und was ist???? Das Klicken ist weg . Es dauerte alles etwas und ab und zu gab es Unterbrechungen aber ich denke mal das lag am IRDA. Alles andere scheint noch zu klappen.
    PRIMA UND DANKE !!!!