-
Die Polizei
.............unternimmt auch etwas bei niedrigen Summen. Wie das aber für England aussieht weiß ich nicht. Man muss nur aufpassen. Sollte die Ware innerhalb der Zeit bei Dir ankommen, in der Du eine Anzeige erstattest, kann der VK eine Gegenanzeige erstatten. Allen Schriftverkehr sammelln und am besten E-Mailbestätigungen, das er die Post abgefragt hat. Aber warum nimmst du nicht- wie hier schon angeregt den PayPal Schutz in Anspruch. War das die Sache mit den 30 Tagen?
War das ein versicherter Versand?
-
Also
selbst mein Hausfreund- der mit dem Testsieger (eingeschworener Nokia Fan), der, der mich seit mindestens einer Woche wegen meines Siemens verspottet, meinte die Anzeige wäre aber gut gemacht. Bin fast hinten übergeschlagen. Das aus seinem Munde......
-
Hallo Mark
Ich dachte nicht daran, das nicht jeder Zeitung liest, der hier "verkehrt". Also auch für diejenigen, die keine Zeitung lesen. Siemens hat eine Anzeige geschaltet, dort stehen noch einmal genau die Hotline und der Link zur Software.
Ging echt davon aus das diese Anzeige jedem in`s Gesicht springt. Sorry.
-
Ihr könnt auch hier mal schauen http://www.meinestadt.de/koeln/tourismus
Viel Spaß in Köln
-
Frage
Was hat ein Nummernschildverstärker mit Telefonterror zu tun? Bin Hausfrau- deshalb manchmal etwas dümmlich......
Frage nur wegen der Zusammenlegung des Threads.
-
So heute hat Siemens eine originelle Anzeige geschaltet. UPS - das war unser Elchtest- Da mein Handy läuft wie es ist werde ich wohl nichts daran verändern. Verfolge aber mit Interesse was sich bei Euch so tut.
-
Ihr seid Spitze !!!!
Vielen Dank !!!!
-
Wenn Du nicht über E-Bay ersteigern möchtest kannst du aber dort nachschauen welcher Shop die Tasche anbietet. Man könnte den Shop per Mail anschreiben. Evtl. hat dieser Shop ja sogar eine HP.
-
Eine Hausfrauenenmerkung
...wir haben immer halbe Tennisbälle unter die Boxen gelegt. Aber wie gesagt Boxen- zu dieser Zeit gab es ja noch keine Suppwuffer- Dolbiesuraund usw....(Schärzle gemacht)
Wir wohnen Parterre und mein Sohn hat Die Lautsprecher auf Ständern plaziert in vier Ecken stehen. Er beschwert sich immer wenn ich Blue Man Group über meine altmodische Anlage - voll Power- höre.
Fazit: die Mutter ist lauter als der Sohn
-
So bin ich................