Beiträge von belerophon2k

hey, oli!

die gedanken sind frei... aber bloß, weil ich newbie bin, votest du nicht für kirsten? na ja, ok. ich denke, der bessere möge gewinnen. aber recht hast du im bezug auf die auswahlkriterien. die kommen wirklich zu kurz. aber wir können´s nicht ändern. let it roll... ;)

@ addictivebn: Ist doch ok, wenn du für jmd. anders votest. auch die geschmäcker sind - zum glück - verschieden. allerdings darfst du nicht verkennen, dass das kein schönheitswettberwerb ist, sondern dass es eine vorauswahl unter den besten bewerbern gab, woraus 10 in die endausscheidung gekommen sind. in dieser bewerbung zählte nicht das aussehen, sondern der bewerbungstext. nun gut, der lässt sich auf der voting-seite natürlich nicht mehr nachvollziehen. aber wie dem auch sei - jedem das seine.

Zitat

Ich habe gerade Sarah gewählt, die finde ich nämlich viel hübscher, meine Kolleginnen und Kollegen übrigens auch, auch was mir mal wieder sehr deutlich zeigt, wie wenig repräsentativ solche Umfragen sind

-> das zeigt sehr deutlich, dass es vielen nicht auf inhalte, sondern lediglich auf die hülle ankommt ;)

und - by the way -ich finde kirsten am hübschesten. :top: aber is ja auch egal! ausserdem find ich es legitim, in solch einem fall werbung zu machen. is doch nicht verboten, dürfen die anderen kandidaten ja auch...

ich wünsche weiterhin ein "happy voting" :D

Hallo an alle!

Meine Freundin hat sich bei VIVA bei einem Gewinnspiel beworben und ist jetzt unter den letzten 10. Bitte folgt den u.g. Anweisungen und votet für sie, damit sie auch gewinnt! Das wär echt super nett! Ihr könnt bei dem Ganzen auch ein K700i gewinnen... Also: Haut rein! ;)

Danke schon mal im Voraus! :D

Und so wird´s gemacht:
    Bitte auf http://www.viva.tv gehen, dann links auf "events". Im sich nun öffnenden Fenster einfach auf "Gewinne Olli Pocher als VIP-Hostess!" (müsste auch ein Bild von Olli Pocher sein). Wenn ihr dort drauf klickt, könnt ihr auf der neuen Seite nach unten scrollen. Dort ist ein Bild von KIRSTEN zu sehen. Einfach Euer Punkt machen und das war´s! Und bitte fleißig voten!!

DANKE NOCHMAL!

belerophon2k :top: