-
Hi,
ich hab mir letzte Woche ein WLAN (D-Link) gekauft und möchte nur darauf hinweisen, daß es durchaus Probleme mit der Reichweite geben kann.
Also bei mir im Haus ist es echt nich so toll, was natürlich auch am Stahlbeton liegen kann. Will nur vermeiden, daß du damit eine große Enttäuschung erlebst.
Für mich ist es halt grade recht sinnvoll, da ich gesundheitlich angeschlagen bin und sowieso den ganzen Tag im Bett liegen muß. Da kann ich wenigstens mit dem Notebook ein bißchen online gehen.
Ciao,
Sascha
-
So, danke euch allen für eure Tipps!
Habe jetzt auch noch etwas rumgespielt und es ist definitiv so, daß der POP3 Login nur dann funktioniert, wenn bei ein Activator Key eingegeben ist und man mit 2 identischen Konten arbeitet.
Jetzt muß ich halt noch warten, bis der Key fuer die Adresse von meinem Dad eintrifft, aber was solls.
Nochmals danke,
Sascha
-
Hallo Thomas,
ich habe jetzt grade die angegebenen Schritte nochmal wiederholt und bekomme folgende Fehlermeldung:
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "XXXXXXXXX@web.de". Betreff 'Test', Konto: 'pop3.web.de', Server: 'smtp.web.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '501 Sorry, keine Authentifizierung. POP3 muss vorher benutzt werden. Fehler: 'letzte pop3 Anmeldung zu alt' / Sorry, authentification failed. POP3 must be used prior to sending mail. Error: 'last pop3 logon too old'', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 501, Fehlernummer: 0x800CCC78
Kannst du mir vielleicht weiterhelfen? Vielleicht liegt es auch daran, dass das Konto noch nicht richtig freigeschaltet ist. Ich habe es erst heute angelegt und daher noch keinen Activator Key. Ist POP3 Abfrage vielleicht erst bei vollständig registrierten Konten möglich?
Bye,
Sascha
-
Hallo,
kann mir bitte jemand erklären, wie ich mein Outlook Express unter XP einstellen muß, damit ich darüber auf ein web.de Email-Konto zugreifen kann. Leider krieg ich es mit der Kurzen Anleitung die bei web.de zu finden ist nicht hin.
Wäre echt dankbar für eure Hilfe.
Ciao,
Sascha
-
Ich wünsch dir auch alles gute bei deiner Doktorarbeit, und freue mich schon auf deine Rückkehr!
Wobei... eine ketzerische Anmerkung muss natürlich schon noch sein: Vielleicht solltest du deine Abstinenz um ein paar Tage verlängern und noch einen Schwäbisch-Sprachkurs dranhängen, damit du auf künftigen TT-Treffen nicht für soviel Verblüffung sorgst... 
Nochmals viel Erfolg,
Sascha
-
Ich sehe die Sache genau wie der Doc. In meinem Bekanntenkreis gibt es viele Leute, die immernoch ihre Uraltverträge, die damals wegen des günstigen Gerätepreises vorzugsweise bei Providern wie Talkline oder so abgeschlossen wurden, nicht kündigen, weil ihnen einfach die Rufnummer geschäftlich zu wichtig geworden ist.
Dadurch, dass sie auf die Nummer angewiesen sind, haben sie sich praktisch auf Gedeih und Verderb an den alten Vertrag gebunden, und die einzige Chance ihn loszuwerden ist die Rufnummernportabilität!
Ich hoffe wirklich, dass diese bald realisiert wird.
Ciao,
Sascha
-
John:
Hey, dass kannst du doch nicht ernst meinen, schliesslich wäre es möglich, dass einige Ungläubige dann deinen Status als Mister VIP anzweifeln würden... 
-
Zitat
Original geschrieben von Ravenhawk
Ein sehr schöner Kampf der jeden Cent der 10 Euro wert war!
Ich find es echt lustig, dass man jetzt für die Wiederholungen immer noch 15€ zahlen soll, wenn man sie sehen will. Premiere versucht da schon ganz schön abzuzocken....
-
Naja, also ich denke mal Lewis wird Tyson besiegen.
Auch wenn ich zugeben muß, daß mir ein Sieg von Tyson lieber wäre. Ich fand seinen Kampfstil schon immer am beeindruckensten, auch wenn er wohl nicht mehr ganz richtig im Kopf ist. Irgendwie haben die Kämpfe von Tyson immer etwas von einem Rocky Film, bei ihm kommt halt die Kämpfernatur so richtig zum Vorschein.
Den Kampf werde ich mir aber nicht anschauen, ich finde es ist absolute Abzocke von Premiere 10€ oder sogar 15€ für den Kampf zu verlangen. Als ich mein Abo abgeschlossen habe, wurde sogar noch damit geworben, daß man auf PW solche live Sportevents zu sehen bekommt. Irgendwann wird es bestimmt soweit kommen, daß man auch für die Formel 1 wieder extra bezahlen muß. Aber was solls, sobald sich mir die Chance bietet, werde ich mein Abo kündigen, da das Programm mit jeder Umstrukturierung schlechter wird!
Ciao,
Sascha
-
Möchte mich den Gratulanten anschliessen, auch wenn ich noch nie das Vergnügen hatte, ein Nürtinger Treffen live mitzuerleben. Hoffentlich klappts im Juni!!
Alles Gute,
Sascha