Beiträge von The Spectre

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Das kostet mich zwar jährlich ich glaube 400€, hat sich aber bisher gerechnet. Meine A-Klasse ist jetzt 10 Jahre alt, und da kann schon mal was kaputtgehen.

400€ klingen ziemlich günstig für mich, vor allem wenn es sich um einen Mercedes handelt. Bei VW wird die Anschlußgarantie Jahr für Jahr teurer und hat eine Begrenzung auf 100000 km - von daher habe ich bei meinem Auto jetzt auf die Verlängerung verzichtet. Es wären glaube ich für dieses Jahr um die 700€ gewesen, bei einem 5 Jahre alten Auto.

Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Ich hab da mit Alaba nicht wirklich was gesehen, was ein Foul rechtfertigen würde. Sah für mich nach normalem Zweikampf aus.

Das muss einen jetzt nicht wirklich wundern, oder?

Zitat

Robben ist mein Lieblingsherzchen, aber der war ja nicht dabei. 😉

Ganz einfach: Pro deutsche Mannschaft international. Aber nicht weil ich auf irgendwelche 5-Jahreswertungen gucke, sondern aus Prinzip. Wenn allerdings meine Lieblingsherzchen auf dem Rasen stehen (Ribéry, Robben, Vidal oder Huntelaar) und sie spielen gegen einen ganz sympathischen Verein, bin ich natürlich auch für diesen. Warum denn nicht? Kenne so viele, die heute auch Pool die Daumen drücken, bzw es Ihnen egal ist, weil sie Liverpool sympathisch finden. So denn.

Was für ein Witz.Bin mal gespannt was BVB heute hin bekommt-

Zitat

Du drehst es absichtlich anders herum, oder? Mir sind die UEFA Punkte sowas von egal, wenn ich ein Fußballspiel sehe.

Dann sag mit einfachen Worten wie du es siehst - und bitte inkludiere die beiden Vereine in deiner Aussage.

Zitat

Ich bin pro Deutsche Mannschaft. Bei Schalke und Bayern auch, es sei denn man spielt nicht gegen internationale Pestbeulen (sorry für die Wortwahl), so wie Real, Athletico oder auch manch italienische Mannschaft.

Auf gut deutsch: du bist stets gegen Bayern & Schalke, es sei denn die andere Mannschaft ist dir ebenso unsympathisch und sammelt dazu noch nicht einmal Punkte für die Bundesliga in der UEFA-Wertung.

Re: Re: EuroWings, Spritzen im Handgepäck möglich?

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Einfach die Medikamente in die übliche 1-Liter-Plastiktüte ins Handgepäck und die Spritzen in den Koffer. Dann müsst ihr niemanden fragen und keinen Aufwand machen. Wenn der Koffer tatsächlich abhanden kommen sollte, lassen sich auch in Dubin Spritzen kurzfristig neu besorgen. ;)

Ich vermute mal, es wird sich bei den Spritzen um das gebrauchsfertige Medikament handeln...

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    So. Ich habe eben Geld mit der Maestro von N26 bei der Volksbank abgeholt! Keine Gebühren!

Also kam wohl kein Hinweis am Automaten -Du hast also alles gut gemacht.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Klose war 2014 definitiv eine Bereicherung und es war schön zu sehen das er sich wohl auf ewig auch noch die Torjägerkanone geschnappt hat :top:

Bei Poldi gebe ich dir recht, aber er war/ist halt auch ein fester Bestandteil der goldenen Generation. Und Jogi hat mit dem Team ja die WM geholt, also alles richtig gemacht würde ich sagen.

Naja, ich weiss nicht ob Klose wirklich eine Bereicherung war, das eine Tor beim 7:1 ist jetzt auch keine Auszeichnung für einen Mittelstürmer, oder? Ghana war wichtig, da will ich nichts mehr sagen und habe meine Aussage bezüglich Klose wohl insgesamt betrachtet übertrieben - liegt wohl auch daran, dass er mich bei Bayern einfach nie wirklich überzeugt hat...

Aber letztlich ging es in meiner Aussage ja um Götze und dazu stehe ich weiterhin - auf Jogi und seine Nibelungentreue ist Verlass. Siehe Poldi...

Zitat

Original geschrieben von muellix
    Götze kriegt bzgl. EM langsam ein Problem...

Warum denn? Wir haben doch den Jogi als Trainer, den hat es noch nie interessiert ob einer seiner Lieblinge auch Spielpraxis hat oder Leistung bringt - er hat auch Podolski und Klose zu Weltmeistern gemacht...
    Der Mario ist fest an Bord und darf dank seinem Finaltor vielleicht sogar bei Jogi in der Kapitänskajüte schlafen - solange er nicht aus gesundheitsbedingten Gründen ausfällt.