:eek: :eek: :eek:
Beiträge von The Spectre
-
-
Und Rob Cross hat gezeigt, was ein Gentlemen ist.
Hat sich nach seinem verdienten Sieg absolut vorbildlich verhalten - da sage ich langjähriger Fan von Phil wirklich vielen Dank. Den Respekt den er heute Phil gegenüber gezeigt hat, den hat er sich in Zukunft auch von den Fans verdient. Ein toller Typ und verdienter Weltmeister!
Er ist mir deutlich sympathischer als MvG obwohl ich deren beider Frisur immer noch nicht toll finde. -
Dank dem Dortmund-Spiel ist mir die Niederlage meines geliebten FCB wirklich egal.
Zur Halbzeit habe ich, vermutlich als einziger, gedacht, das Spiel wäre gelaufen und dann so ein Comeback von Schalke.
Und das am Ende auch noch bei einem 10 gegen 10, weil das Wechselkontingent schon vor dem bösem Faul schon ausgeschöpft war. -
Zitat
Original geschrieben von dardan
Bin mehr der Mcdonalds TypDanke für deinen wertvollen Beitrag :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Haha,
man könnte meinen du machst Werbung für Mc Donalds die jetzt auch nen Hot Dog ins Sortiment genommen habenStimmt, aber bestimmt ist das Timing total zufällig.....
-
Das als Comedy im Fernsehen und alle wären hin und weg!
Danke für deine wertvollen Beiträge Martyn - und laß dich nicht runter kriegen. :gpaul: -
Was soll man da noch sagen...
Auf jeden Fall hat die Frau es jetzt verkackt. -
Zitat
Original geschrieben von Wenny
Wenn der BVB vehement dagegen gewesen wäre zu spielen, hätte mich die Reaktion der UEFA schon mal interessiert.Ganz einfach: Wenn die Mannschaft nicht antritt, wird das Spiel mit 3:0 für den Gegner gewertet.
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Mit wieviel wird der gehandelt ?Habe neulich im TV eine Reportage über einen amerikanischen Spielzeughändler gesehen. Er macht mit An/Verkauf der Teile soviel Kohle das es ihm offensichtlich sehr gut ging. Wie sieht die Szene hierzulande aus ? (immer auf der Suche nach lukrativen Nebenbeschäftigungen)
Du meinst bestimmt "Toy Hunter" auf DMAX - ich liebe diese Serie, weil ich mit dem ganzen Kram aufgewachsen bin. Jordan ist großartig und ich würde mich freuen wenn es neue Folgen gäbe.
-
Re: Re: Großkreutz wird angeblich entlassen
ZitatOriginal geschrieben von hottek
Bild Plus berichtet dass er mit den Nachwuchsspielern zwischen dem Besuch vom Perkins Park und der Schlägerrei in einem Eros-Center war. Das soll der Grund für den Rauswurf sein.Ich denke, dies meinte pithein mit "Altstadt"...
Die nächste brisante Frage: Hat er auch für die anderen Jungs bezahlt?