Mach dir mal keine Sorgen. Es wird ja nur die offizielle Frequenzbandbezeichnung angegeben, nicht die expliziten Up- und Downlinkfrequenzen.
UMTS_frequency_bands
Beiträge von dosenfisch24
-
-
Zitat
Original geschrieben von medri
Ja, das heißt aber dann, dass auf dem 1900er Netz (3.5G von T-Mob, Vod, E+, o2) nur EDGE-Geschwindigkeit drin ist!?!Wieso 1900er Netz?
Egal obs nun "normales" Umts oder Hs*pa ist, das wird in DE doch alles auf ~2100MHz gesendet.
-
Thorsten
Hat super geklappt.
-
Kann es sein das du mit den Tools T9 aktiviert hast? Das führt zu genau solchen Problemen. In dem Fall sollte das Deaktivieren wieder alles ins Lot bringen.
-
Heute früh gegen 8.30 kam GLS und hat mir meinen Kleinen gebracht. Wirklich handliches kleines Teil.
-
Habe gestern gegen 12.30 ne Mail geschickt, dass ich das Angebot mit nur einem Vertrag nehme und Glück gehabt. Heute ist der Brief von T-Mobile gekommen (auf den gestrigen Tag datiert) und in einem Anruf bei AE konnte man mir auch bestätigen, dass mein eeePC auf dem Weg ist.
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Eine höhere Auflösung bringt immer folgende Probleme:b) der Leistungsfähigkeit des Gerätes bei der Grafikerzeugung (VGA hat gegenüber QVGA die vierfache Anzahl an Bildpunkten (siehe auch a) ), gerade bei Nokias neuer N-Gage Plattform wäre dies ein Problem)
Wenn die Spiele auf einem N73 laufen, welches keinen 3Dbeschleuniger hat, sollte ein N95 (bzw ein anderes Nokia mit TI OMAP 2420 CPU) mit eben diesem die Spiele doch wohl VGA packen. Zur Not könnte man die Berechnug immer noch auf 320x240 beschränken und dann einfach hochrechnen was zwar den Vorteil von VGA bei Spielen zu nichte machen würde aber auch bei vielen anderen Anwedungen bringt eine höhere Auflösung Vorteile (z.B. Internet, Video, Navigation,etc).
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Ist keinem aufgefallen, dass es "8" (ACHT) Icons im Active Standby Modus gibt?
Wäre eigentlich ein indiz für eine höhere Bildschirmauflösung. Warten wohl mal das Datenblatt ab....Es hat nur qvga
-
Warum musste es bei 2.8" unbedingt noch QVGA sein. Da hätten sie das Display nicht vergrößern brauchen. Wieder kein Nachfolger für mein N80, denn zum Pixelzählen muss ich nicht so ein teures Gerät kaufen.
-
Entweder das Video aus der Gallerie heraus starten oder im Realplayer auf "Pause" drücken und dann unter Optionen "Auf ganzem Bildsch." wählen.
Höhere Auflösungen würde ich nicht empfehlen. Wird vom Realplayer oft nicht wiedergegeben bzw. ruckelt. 352*288 bei 15FPS ist das Maximum bei mir als mp4. Ab 20FPS fängts bei meinem N80 an zu ruckeln weil die CPU wohl zu schwach ist.