-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Ist das Windows 10 auf dem Lumia 950 überhaupt sicher?
Auf normalen PCs spricht man doch von extremen Sicherheitslücken!
Windows 10 Mobile dürfte wohl zu den sichersten Systemen gehören, die du kriegen kannst.
Hier ein schöner Artikel von All About Windows Phone.
Auch der Kommentar dazu von "Name" ist sehr interessant.
OT: Auf den normalen PCs sind seit dem Ende von XP die meisten gravierenden Sicherheitslücken schon lange nicht mehr in Windows zu finden, sondern in der zusätzlich installierten Software. Als besonders üble Vertreter machen z.B. Java und der Flashplayer jedem Admin, der sie zulassen muss, seit Jahren das Leben schwer.
-
Hast du das 1020 schon mal geöffnet und den Akku geprüft, vor allem seine aktuelle Leerlaufspannung?
-
Interessant, bei mir ist Galnce dort nicht gelistet.
Das Datum wird auf meinem Gerät unterstützt.
Was ist denn deine Core Build ID? (auch unter Extras + Infos)
(hier 3051.50009.1451.10458)
-
Mein erstes 1020 lieferte super Bilder, hatte aber ein Problem mit der Akkulaufzeit und wurde ausgetauscht. Das Ersatzgerät hatte dann genau dein beschriebenes Problem mit der Kamera, wobei es in einer Ecke geradezu extrem war. Also noch mal ausgetauscht und Gerät 3 hat wieder anständig Fotos gemacht.
-
Nein natürlich nicht, aber aktuell wohl von der Feinabstimmung etwas besser als im 925.
-
Gucke dir möglichst mal das 1020 in freier Wildbahn an. Von den Fotos her hatte ich "Mount Kamera" erwartet aber es wirkt viel unaufdringlicher, wenn man es mal in echt sieht.
Von Kamera und Speicherplatz abgesehen nehmen sich die beiden Geräte im Funktionsumfang nichts. Sie haben die gleiche Software, inkl. Procam.
-
Es gibt schon deutliche Unterschiede in dem Preisbereich. Wenn du dir etwas Zeit nehmen willst, empfehle ich die Kopfhörerabteilung im HiFi-Forum.
-
Die Deutschen:
059T676: RM-875 VAR EURO DE O2 POSTPAID 64GB BLK
059T677: RM-875 VAR EURO DE O2 POSTPAID 64GB YLW
Gibt 64er nur als O2/Telefonica Varianten, auch im Ausland.
-
Es kann doch Nokia nicht überfordern einfach einen Regler für die Schärfe in die Optionen zu packen, der den Algorithmen einen anpassbaren Parameter fürs Nachschärfen übergibt. Besonders da eh alles in Software berechnet wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Haben die O2-64GB-Geräte eigentlich irgend ein Branding? Also z.B. Aufdruck auf dem Gehäuse oder eben irgendwas in der Software?
Nichts nennenswertes. Beim allerersten Start des IEs kam mal eine O2 Webseite, danach aber nie wieder. O2 steht (löschbar) in den Favoriten des IE und unter Einstellungen in der Info App gibt es einen Link und eine Telefonnummer zum O2 Support.
Mehr habe ich in den letzten Tagen nicht gefunden.