-
37574 Einbeck / Ortsteil: Wenzen / 05.01.2012
Guten Tag,
seit dem 05.01.2012 ist im Gesamten Gebiet nördlich von Einbeck entlang der B64 kein Netz mehr vorhanden ...
Vertröstung hin oder her? Langsam ist die Gedult zu Ende?!?
Kann jemand mal bei den Kollegen anfragen, wann die Störung in Angriff genommen wird?
-
Hab mein N73Me gerade auch bekommen / ziemlich langsam ... ebenso 3.0638.0.0.30 als Firmware ...
... eine Frage hab ich / Anrufe in Abwesendheit = kann man die ebenfalls im aktiven Stand by anzeigen lassen?
Gruß
SwirlY
-
wie ist den das e61i ? erste erfahrungen gemacht?
-
Also, wenns das nächste mal komplett leer ist, mind. 16 am Netz lassen, ... dann wieder komplett leer laufen lassen, und wieder 16h am Netz lassen, ... insg. ca. 3 Mal ... hilft wirklich!
-
Hast du den Akku schon richtig trainiert?
-
Zitat
Original geschrieben von S55-Fan
mhm... dann ist das wohl allgemein so... gut zu wissen. Bin sonst zufrieden mit dem Gerät.
edit: bzgl dem bombemfest: wenn es geschlossen ist, hat der slider ein spiel nach rechts. ebenfalls?
Bei mir hats Spiel nach links gehabt im geschlossenen Zustand, daher gings zurück! Hoffe, das neue Gerät kommt bald!
-
So, mein E65 geht heute in den Umtausch!
Wieso nutzt ihr nicht das interne Mail Programm? Läuft doch richtig gut mit IMAP, schnelle Sync über WLAN!
-
Hi,
habe seit heute das E65, wackelt bei Euch der Slider ein wenig? Ist das normal?
-
bei mir ging seit heute morgen gar nichts mehr, hab mir gerade auf der o2 page eine neue konfiguration zuschicken lassen. jetzt geht alles einwandfrei!