Beiträge von Le Guignol

Naja... eigentlich will ich ja den O² Vertrag, weil ich da mindestens 125SMS im Monat gratis bekomme und die verschreibe ich locker! Andererseits gefällt mir das Robuste am ME45... Ich fahre viel Rad und treibe Sport, wo ich das Handy meist dabei habe.
    Momentan hab ich n Nokia 3330. Ich hab jetzt schon die zweite Oberschale und auch die ist schon wieder angebrochen...:( :( :(

Gruß
    Le Guignol

Hi!

Ich will mir bei O² nen Vertrag holen und bin jetzt am überlegen, welches Handy ich nehmen soll... In die engere Wahl hab ich das S45i und das ME45 gefasst. Welches würdet ihr nehmen und warum?

Gruß
    Le Guignol

P.S. Will nen großen Speicher (besonders für SMS)

Hallo!

Ich blick da nicht ganz durch! Bei dem Select Power SMS - Angebot gibts bis zu 200 SMS umsonst. Okay... das sind 200, wenn ich die nur ins O² Netz sende. Wenn ich sie z.B. ausschließlich ins D1 Netz sende, sind es ja 125, weil eine SMS dann nicht 12 sonder 19cent kostet.
    Bei dem Starter Power SMS - Tarif kostet jede SMS 19cent, egal in welches Netz, wenn ich das richtig verstanden habe und ich krieg exakt 125 SMS gratis dazu, bei geringerer Grundgebür.

Da ich nur zu D1 und D2 simse, wäre der Select Power SMS - Tarif doch völlig sinnlos für mich, oder? Sehe ich das richtig?

Gruß
    Le Guignol

Zitat

Original geschrieben von JBlue
    den Online-Tarif (mit den SMS) kannst du übrigens meines wissens auch im O2 Shop (zumindestens den o2 eigenen shops) direkt kaufen und zwar dann mit den Handys, die sie auf Lager haben. So könntest Du also das S45 oder ME45 bekommen. Wobei das immer wieder auch auf der Homepage erscheint. Es ist halt sehr gefragt, und wenn sie es nicht auf Lager haben, streichen sie es sofort auf der Homepage.
    Gesterm war z.B. das Sony/// t68i gelistet, heute mittag nicht mehr....

Gruß
    JBlue

Ja... das mit dem T68i hab ich auch schon bemerkt... Ich war schon in den O² Shops hier (in allen beiden *g*)... Jedes Mal hieß es, dass ich den Vetrag nur im Netz abschließen könnte...

Gruß
    Le Guignol

Zitat

* Die SMS-Anzahl ist auf der Grundlage der Versendung von SMS innerhalb des Netzes von O2Germany berechnet (0,12 EUR pro SMS) und entspricht einem Gegenwert von 24 EUR. Dieser Betrag wird auf die tatsächlich versendeten SMS (außer SMS Mehrwertdienste und SMS Premium Dienste) in Höhe von bis zu 24 EUR monatlich gutgeschrieben. Die monatlich nicht genutzten Gutschriften verfallen jeweils mit der Erstellung der Online-Rechnung für den entsprechenden Zeitraum. Bei O2Genion Power SMS und O2Select Power SMS kostet die Versendung von SMS ins Mobilfunknetz von O2Germany auch über die 100te hinaus 0,12 EUR pro SMS.

Bei mir steht da was von 12cent