Beiträge von Trancer77

Genau das ist meine Frage. Ich weiß, daß manche Programme kostenpflichtig sind. Aber woher weiß ich das? Durch den anderen Thread werde ich leider auch nicht schlauer.

Bei offiziellen Seiten wie wap.kicker.de kommt ja wenigstens ne Meldung, daß es 1,99 € kostet (zum Beispiel)

Aber wie es bei den dir genannten Programmen (ICQ, EMAIL usw)

wap.gewappnet.de ist doch generell frei nicht wahr? Bzw. wap.wapd.de? Dort kann man sich doch auch nen ICQ Zugang anlegen. Genau auf diese "Programme" ist mein Thread bezogen.

Konnte trotz ausgiebiger Suche leider keine Lösung finden. :(

Habe seit gestern die O2 Flatrate. Wie vielen anderen habe ich nun Angst vor einer hohen Rechnung, weil ich Inhalte lade, die unter Premiumdienst oder sonst was fallen.

Meine Frage:

Wie sehe ich, wenn ich mich auf kostenpflichtigen Seiten aufhalte? Bekomme ich eine Meldung oder ähnliches?

Danke für eure Antworten,
    LARS

Hab mal die MP3 in den Hauptspeicher verschoben. Nach ca. 40 Sekunden Musik schaltet sich dann die Schlummer-Funktion ein. :(

Also so richtig erfüllt das ja nicht seinen Zweck. Ich liege morgens gerne noch 3-5 Minuten im Bett, um wach zu werden. Und genau in dieser Zeit hätte ich gerne ein ganzes Musikstück gehört und nicht nur ne knappe Minute.

Hallo Leute!

Folgendes Problem bekomme ich nach langem Rumprobieren und nachforschen mit der Suche nicht gelöst.

Ich möchte ein Profil erstellen, das bei Anrufen vibriert, bei SMS vibriert und einen kurzen polyphonen Klingelton abgibt, ABER bei Kalenderterminen NUR vibriert ohne zu piepsen.

Habt ihr ne Anhnung, was ich einstellen muß?

Sobald ich einen SMS Ton im Vibra Profil zuweise, piepst auch der Wecker. :flop:

Danke!
    Trancer77

Habe eine geniale Lösung für das Soundproblem gefunden.

Mittels einer Videosoftware wie z. B. ULEAD VideoStudio ist es möglich die Tonspur einer MPG Datei zu dämpfen. Abschließend muß man die fertige MPG mit dem Nokia Converter in eine 3gp wandeln. Spielt man nun das Video auf dem 6230 ab, ist es nicht mehr übersteuert und vor allem nicht mehr so störend laut.

Hoffe geholfen zu haben. :)

ITWT
    Trancer77