ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Wenn den Minutenpaketen halte ich grundsätzlich nicht viel, weil man nie weiß, was irgendwann mal sein wird und man hier receht hohe Fixkosten hat. Weiterhin sind die Folgeminuten recht teuer.
Ich würde dir Genion (9,95-12,95€ GG) vorschlagen, weil hier die Gespräche in der Homezone (besonders ins Festnetz) recht günstig sind. Mit der Mobileoption läßt sich weiterhin viel einsparen - die Konkurrenz kann bei den Preisen nicht mithalten. Weiterhin bist du auch in der Homezone kostengünstig über die Festnetznummer zu erreichen.
Wenn du kein Interesse an Genion hast, gibt es noch Select (7,95-10,95€ GG). Dieser hat die gleichen Tarife wie Genion, ausser das es keine Homezone gibt.
guenstige Gespräche in der Homzone?Für ein Ferngespräch (30Min.Hauptzeit)von Hamburg ins Umland oder in eine andere Stadt bezahl ich über cbc 30 cent !Aus der Homzone mit Genion 2,10€!Da ist die Differenz bei der GG Genion/Telekom schon sehr schnell aufgebraucht.
Auch zahlt man beim telefonieren ausserhalb der Homzone nur in der City einen halbwegs "günstigen"Preis.
Ich hatte 2 Jahre Genion und bin nun bei Eplus.Jubitarif mit Auszahlung.Also ich spar mehr als bei Genion .Dauergespräche vor allem ins Handynetz führe ich eh nicht.
Ach ja,und Funklöcher hatte ich bis heute genau so wenige wie bei o2.
Innerhalb der Stadt