Hi Sven
Danke für den Tip
Gruß Olaf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Sven
Danke für den Tip
Gruß Olaf
Hallo
Ich suche das S55 mit einem erschwinglichen Preis mit einem E-Plus Vertrag
(time & More 20 bzw 60).
Weiß jemand zufällig den Provider mit dem günstigsten Gerätepreis z.Zt.?
Danke im Voraus !!!
Gruß Olaf
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von njoy_az
Warum auch nicht? Apple hat es (u.a. mit dem iPod) ja bereits gezeigt, dass es sinnvoll sein kann, nur das Design vorzugeben und die komplette Fertigung auszulagern.
Edit:
Ich habe noch zwei weiterführende Links beigefügt:
Hallo !!
Vielleicht denkst Du mal darüber nach, das eine Auslagerung von Betriebsteilen, bestimmt nicht für die betroffenen Arbeitnehmer sinnvoll ist.
Oder geht es Dir nur darum, das Gerät eventuell 2Euro billiger zu bekommen???
MfG Olaf
Re: Re: S55- bei E-Plus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ritzeratze
Hab gerade mit der 1000 bei E-Plus-Service wegen einer Vertragsverlängerung telefoniert. Nachdem ich das mir angebotene Nokia 6510 nicht wollte, bot man mir das S55 an...... Muss mich aber noch bis Mitte Dez. gedulden, es soll aber spätestens ab der 3. Dezemberwoche verfügbar sein. Und für alte Bestandskunden solls das gute Stück auch ohne Cam geben. Über den Preis konnte mir die gute Frau leider noch nichts sagen(is ja bei Vertragsverlängerung meist eh anders)
Gruß,
Andreas
Danke für Deine Info :top:
MfG Olaf
PS: Werde gleich nochmal bei Hutchison anrufen und nachfragen wie es bei denen aussieht.
S55- bei E-Plus
Hallo Leute!!
Mein Vertrag bei E-Plus(Hutchison) läuft in nächster Zeit aus.
Ein Mitarbeiter von Hutchison sagte mir das S55 sei vor Januar nicht bei Ihnen verfügbar.:mad:
Weiß jemand über die Verfügbarkeit des S55 bei E-Plus bescheid oder bei Providern die E-Plus anbieten???
Wie ist eventuell der Preis mit Vertrag??? :confused:
MfG Olaf
S55 -- PREIS mit Vertrag???
Hallo
Habe hier folgendes gelesen
Zusatz:
Das Handy und Zubehör wird Mitte November an die Netzbetreiber ausgeliefert und wird zwischen 450-500€, das BT Headset 179€ und die Cam 69€ kosten. [/B]
Nun meine Frage:
Was wird das Gerät mit Vertrag kosten???
Danke für Eure Antworten!!!
:top:
S45i
:top:
Hallo !
Habe das S45i in Titansilber.
Bei mir wird der grüne Hörer auch durchleuchtet.
Hatte am Anfang auch gedacht, es wäre ein etwas wenig hrüne Farbe auf der Taste.
MfG
Olaf:p