Beiträge von satmania

    ja ist richtig ... aber na ja xtra card und internet ist halt recht doof und nochmehr wie teuer ... wenn es bei t-mobile nur eine internetflat geben würde für prepaid kunden ... die gehen einfach nciht mit der zeit ...

    Hallo,


    weiss jemand wann T-Mobile neue Tarife auf den Markt bringt bzw. Minutenpreise anpasst?
    bei der Xtra Card wurde der Minutenpreis ja bereits von 19ct auf 15ct gesenkt.


    Vor allem ist es Total unlogisch das nach den Inklusivminuten der Minutenpreis 29ct kostet .. .einfach sau teuer!!"!"!

    Hallo,


    ich bin seit ewigen Zeiten Eplus Kunde und habe seit geraumer Zeit (mehreren Monaten) ständig Probleme mit Verbindungsabbrüchen während den Gesprächen trotz vollem Netzempfang. Ausserdem habe ich häufig Probleme mit der Internetverbindung, sehr träge und oft geht sie gar nicht. Ich meine GPRS war schon immer langsam aber in den letzten Monaten extrem ?!
    Häufig werden auch keine Verbindungen aufgebaut und es steht einfach im Display "Anruf gescheitert" ein erneuter Versuch funktioniert meistens. Zudem kommt es vor das ich öfters eine SMS meiner Mailbox bekomme das mich jemand versucht hat anzurufen obwohl ich vollen Empfang habe.
    Alle diesen Probleme habe ich Éplus geschildert und obwohl ich das Thema schon ungelogen 20 mal reklamiert habe, kommt immer nur der Hinweis: "UMTS Handy auf GPRS Stellen!" , der Witz an der Sache ist das cih schon mehrfach Eplus mitgeteilt habe, dass cih überhaupt kein UMTS Handy besitze! Auch der Wechsel zu einem anderen Mobiltelefon brachte keinen Erfolg. HAt jemand ähnliche Probleme mit Eplus ?


    Gruß
    Mike

    Hallo,


    hab mega Probleme beim einrichten von SIPGAGTE auf mienem N95 8GB ...
    Gibts irgendwo ne Anleitung ?
    Hab folgende Einstellungen :


    Einstellungen - Verbindung - SIP-Einstell.
    Profilname: Standart
    Dienstprofil: IETF
    Standart Zug Pkt: mein WLAN
    Öff Benutzername: sip:"SIP ID"@sipgate.de
    Kompr. verwenden: Nein
    Anmeldung: immer aktiv
    Sicherh.-mech. verw.: Nein


    Proxyserver:
    Proxysrver-Adresse: sip:sipgate.de
    Gebniet: sipgate.de
    Benutzername: "SIP-ID"
    Loose Routing erlaubt: Ja
    Transsporttyp: UDP
    Post: 5060



    Anmeldeserver:
    Anmeldeserver-Adresse: sip:sipgate.de
    Gebiet: spigate.de
    Benutzername: "SIP-ID"
    Transsporttyp: UDP
    Post: 5060



    Muss ich sonst wo noch was einstellen ?


    Thx und Gruß


    Mik

    Hi,


    hat jemand von euch die Vodafone Superflat und mit der schon mal jemanden der Bilmobil hat angerufen? Ist doch beides D2, sind die Gespräche mit der Vodafoneflat zu Bildmobil kostenlos?



    2. Frage...
    Videotelefonie bei Bildmobil kostet auch 10Cent ... bezahlt die 10 Cent nur der der jemanden anruft oder muss der gegenüber auch bezahlen ?


    Thx für Eure Antowrten ...


    Gruß
    Mike