Beiträge von Strapsi

Da habe ich mich wohl etwas umständlich ausgedrückt,
    der Durchschnittsumsatz ist so hoch weil ich öfters im Ausland damit telefoniert
    habe bzw. angerufen worden bin.
    Es kann sein das ich manchmal meine kompletten 120min mitnehme und trotzdem 80euro Rechnung habe...
    Deswegen sagt auch die Hotline immer das es sich nicht lohnt in einen kleineren T&M zu wechseln,
    weil Die wohl nur den Umsatz im Auge haben und nicht die tatsächlichengegebenheiten..
    Das mit Base hört sich ja prinzipiell gut an, nur das mit der Auszahlung hab ich nicht ganz so verstanden....!?

Das würde ich in Kauf nehmen da ichim Ausland äusserst ungern Telefoniere, auf eigene Kosten für dei Firma wär´s mir egal...
    Die Roaminggebühren für Verträge sind sowieso auch nicht sehr niedrig...
    Wie effetktiv ist denn dieses 1000Minuten Paket?

Zitat

Und dauernd nachposten hilft auch nix - evtl auf einen kleineren T&M downgraden.

Na super,Danke für diesen Beitrag....Man wird ja noch fragen dürfen, oder?

Hmm..sowas hab ich mir schon gedacht...Na ja Abwarten wird wohl das Beste
    sein...Vielleicht besinnt sich ja Vodafone noch....
    Das die aber auch so ungeschickt agieren,wenn die Preise auf 10 oder 14cent gesenkt worden wären dann hätte sich vermutlich keiner beschwert
    und es wäre eine ernstzunehmende Alternative zu Simyo&co geworden...
    Aber so...Wieviel kostet das Entsperren eines Simlgelockten Siemens C55
    eigentlich bei VF, bzw lohnt es sich überhaupt ??

Hallo Zusammen,

da ich nicht allzuhäufig hier unterwegs bin, aber nun mal wieder reingestolpert bin
    würde ich mich über ein paar Ratschläge von euch freuen.
    Es geht um folgendes:

Ich habe einen T&M 120 Vertrag der noch bis 2.11.06 läuft und bereits vorsorglich per Einschreiben gekündigt worden ist, da ich es nicht einsehe als Vertragskunde mehr zu zahlen als als Simyo Kunde z.b. ....
    Im moment telefoniere ich eh weniger Mobil als die 120min, da ich noch eine Callya-compact nutze und daheim VoIP habe.
    Deshalb würde ich gerne das Minutenpaket wechseln und eventuell die 1000min-Wochenend Option ziehen....Die Hotline meint aber da ich so einen hohen Monatsumsatz hätte im Durschnitt so um die 60-80€ würde das keinen Sinn machen.

Der Hohe Umsatz rührt aber daher das ich das Telefon oft geschäftlich zum Teil im Ausland nutze und daher manchmal sogar die Ganzen 120min mit in den nächsten Monat mit verschiebe.
    Es gab höchstens 3-5 Monate in den 4 jahren wo der Vertrag läuft wo ich die 120 voll ausgenutzt habe...
    Wenn der Vertrag ausläuft im Herbst und meine Handy´s noch mitspielen will ich sowieso zu einem Discounter wie Simyo o.ä. wechslen, es geht mir nur darum meine Kosten bis dahin etwas zu senken...

Vielen Dank schon mal im Vorraus, bin schon auf eure Meinungen gespannt...

Gruss Strapsi

XIII schrieb folgendes:

Zitat

Hab letztes Jahr in USA mit ner Voicestream (T-Mobile) PrePaid-Card telefoniert. War super. Den Händler hat auch mein deutsche Paß nicht gestört. Hab mich dann mit ihm über T-Mobile unterhalten

Wo ist denn der Beste Platz um ne Pre-Paid Karte zu kaufe,
    ein Best Buy shop oder in nem T-Mobile shop o.ä.?

Muss nämlich im Mai für 4-5 Wochen nach Omaha/Nebraska....
    Und die Preise haben mich neugierig gemacht...

Gruss Strapsi