dem ist echt nachzugehen...
dies wäre ja ein riesen coup.
jedenfalls wissen wir nun schon ein feature mehr des e90i's
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dem ist echt nachzugehen...
dies wäre ja ein riesen coup.
jedenfalls wissen wir nun schon ein feature mehr des e90i's
versuchs evtl. mal mit der Phone Suite...unter Mitteilungen
Re: LED
[QUOTE] Original geschrieben von TT-Telly
aus gesundheitlichen Gründen auch nicht lange verwenden. [QUOTE]
wieso denn das?
das ist eine photoshop design studie....steht auch in der ursprünglichen quelle so...
wär aber trotzdem ein hammer teil gewesen!
hat das k750i auch....des mit dem roten licht im ir bei leerem akku
hab genau das selbe problem mit meine w810i....die von der swisscom hotline (technischer dienst) haben mir gesagt es gienge nur mit gebrandeten geräten....sonst wird nur eine normale swisscom wapsite angezeigt...jedoch ohne die live tv option....leider
das geht nicht so gut bei den neuen SE Handys da das Telefon jedes Mal neu startet....dies ist ein Problem wegen des Setup-Assistenten....geht also circa 1-2 Min.
sooo.habe nun eine möglichkeit gefunden...man muss diese lieder einfach mit itunes konvertieren.....und dann mit disc2phone übertragen.....jetzt gibt es aber ein anderes problem.....
ich kann gewisse lieder nicht in die bibliothek von itunes importieren..weiss hier jemand rat?
habe genau das selbe Problem....hab hier schon mal einen Thread eröffnet aber leider bisher ohne erfolg:
geht leider auch nicht.....aber so wies ausschaut bin ich nicht der einzige mit diesem Problem.....http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=231824