Beiträge von Roggy

jo.. schon klar... blos die wird wieder was von unwetter erzählen irgentwo in badenwürtenberg und bayern und dann nochma doof fragen ob den münchen auch in bayern liegt....

http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…hz=45369&kr=1&zoom=5&hz=1

etwa 2mm auf der karte nach rechts vom X, da is mein hauseingang....

also Störsender sollte es da keine geben.... denk ich zumindest...

und etwa bei der bahnstrecke die noch im radius liegt, is meine arbeit....

nochma danke für die tipps, ich verfass gleich ma ne mail und schreib denen mein vorfall. kein bock auf 0190..... :mad:

Gruß
    Roggy

aber der mittelpunkt meiner homezone is ja genau meine wohnadresse (Gut, der Eingang zu unserem Haus is vielleicht 50-100m weiter westlich, weil der mittelpunkt der Homezone genau an der Straße liegt...

Aber das kanns doch net sein, das ich jetzt nochmal geld dafür zahlen soll meine homezone weiter weg zu legen, obwohl sie genau auf meiner tatsächlichen wohnadresse liegt o_O...

Das liegt doch nich an mir, das ich mich irgentwie verschätzt hab mit der homezone oder so.....

und am ersten abend hatte ich ja auch ausnahmslos die homezone daheim...

schon irgentwie komisch die ganze sache...

ich mein auch, dass es nicht so dramatisch ist... wenn man täglich am PC arbeitet und sich teilweise die wartezeiten anschaut bis das Startmenü aufgeht, auf dem Rechner mit >3Ghz, dann is das Handy auch nicht wirklich langsam :rolleyes:

hehe.. sieht ja wirklich genial aus :D

und aufm Foto sieht das display fast besser aus als im Original find ich :D

das mit dem SMS zähler muss ich doch gleich ma ausprobieren...

jetzt is zu spät ^^ jetzt hatte ich scho mit der dame am Telefon gesprochen...

Die meinte das es in BW und By unwetter gibt und deswegen störungen in besagten Bundesländern gibt.. dann fragte mich die Gute frau doch tatsächlich ob München denn in Bayern liegt... :rolleyes: :eek:

dann wollt sie noch zweimal nen Testanruf machen, ich sollte mein Handy aus und wieder anschalten, und als sie nachm 2. mal auchnet durchgekommen ist, hatse gemeint sie könnte mir jetzt 3€ gutschreiben für die Gesprächskosten... (gut, wir ham bisserl länger als 6 minuten telefoniert aber immerhin etwas...)

Nunja.. ob das wirklich an nem unwetter liegt.. ka.. weil hier in münchen wirds zwar grade bisserl windig, aber kein regen, kein hagel. kein nebel, kein schnee...

Und wenns in 72 Stunden immernoch net geht, solle ich wieder anrufen.

Und nochma danke für die emailadresse. Die werd ich das nächste mal auch nutzen, und nimmer da anrufen... ^^

Gruß
    Martin

Mhh... also meine Homezone ist gleichzeigig genau meine Wohnadresse also 1:1 nicht irgentwie besonders gelegt oder so...

und gestern den ganzen abend über hatte ich ja auch meine homezone anzeige...

und grad wollt ich ne email schreiben, aber ich bekomm immer nur einen 403 Error....

anscheinend ist der email support auch nur den 'richtigen' vertragskunden vorbehalten ^^

Gruß
    Roggy

Huhu,

also ich hab folgendes Problem...

Gestern Abend wurde mein Handy (S65) geliefert, dann hab ichs gleichma angemacht, bei O2 aktiviert usw... dann kamen die SMS, wie meine Telefonnummern lauten usw. Kurz danach war mein Netz da, erstmal nur "O2 - de".

Später am Abend kam dann endlich auch die Homezone.

Heute Morgen als ich in der Arbeit war, hab ich mit erstaunen festgestellt, das ich da ebenfalls noch in der Homezone bin... (knapp 3-4 km weg von der eigentlichen Homezone Adresse).

Nur als ich wieder nach Hause kam heut nachmittag, hatte ich hier _keine_ Homezone anzeige mehr im Display.... Handy mal ausgeschaltet, wieder eingeschaltet, da stand wieder "O2 - de home" mitm Haus! Doch einmal ins Menü reingegangen und wieder raus, schon bin ich wieder raus aus der Homezone :(

Ein Anzeigenfehler dürfte es eigentlich nicht sein, da wenn ich unter der Festnetznummer anruf, nur die Mailbox rangeht.

Jetzt wollt ich vorher mal die genauen Homezone Daten aus der Sim-Karte auslesen, aber die Tools (s25@once und Homecity.exe) sagen beide ich hätte vermutlich keine O2 Karte im Handy.

Und jetzt weis ich nicht was ich machen soll/kann, weil bei der teuren 0190 Nummer (ich bin genion online kunde) will ich nicht anrufen... (stand natürlich nirgentwo, das die 0800 Nummer nur für normale vertragskunden gilt ^^)

Für jeden ernstgemeinten Tipp bin ich dankbar :)

Gruß
    Roggy