Beiträge von Roggy

Mhh.. ich hab mein S65 jetzt seit knapp ner Woche, und trotz intensiver nutzung hatte ich bislang erst einen hänger... das hat sich aber durch neu anschalten vom Handy erledigt, und is bis jetzt noch net wieder aufgetreten... ich bin sehr zufrieden mit dem Teil und ich möchte es nicht mehr missen :)

Gruß
    Roggy

also beim einem M65 ham wir den Top einfach wegbekommen, indem wir wir "CameraClickMelody.wav" aus dem Verzeichniss \Config\Default\ gelöscht haben.

Das verzeichniss kriegt man angezeigt, wenn man es mit dem Tool OD freischaltet...

Ka ob das legal ist oder nicht, deswegen sag ich jetzt auch nicht woher ma das Tool bekommt... Wenns nen Moderator genemigt, gibts auch den Link zum Tool...

Aber auch Ohne Garantie das nich doch was am Handy danach fehlt (bis auf die Datei natürlich ;) ) Aber wir haben nichts feststellen können, bis auf das die Kamera keinen Sound mehr macht...

Gruß
    Roggy

lol, siemens ausm handymarkt aussteigen....

So sachen gibts überall, man muss sich nur mal die rückrufaktionen der autohersteller angucken...

BMW hat z.B. probleme bei einigen größer motorisierten Wagen, wo sich bei 'zügigerem anfahren' z.B. an der Ampel irgentwann der rahmen an der hinterachse auseinanderzieht...

Und bei anderen Autoherstellern kanns vorkommen, das das Auto Feuer fängt....

So sachen sind ja auch lebensgefährlich unter umständen, und wenn Siemens an jeden der ein x65 gerät gekauft hat nen Brief schickt, oder auch die Netzanbieter, wie man die Ausschaltemelodie deaktiviert, und das es unter umständen zu hörschäden kommen kann, würd das meineransicht nach schon reichen..

Und wer die System Töne eh schon so laut hat, der hatte davor schon ein Problem mit den Ohren ;)

Gruß Roggy

[edit]Oh, das mitm Software update ging ja echt schnell[/edit]

naja, ich weis auch net, warum die da son elephanten aus der mücke machen...
    1. man kann den Sound Ausschalten
    2. Man kann den Sound leiser machen
    3. Weis man ja bescheit, wenn der akku beim telefonieren schlapp macht und es piepst sollte man möglichst das gespräch beenden

Deswegen glaub ich nich, das das der einzige grund für die riesen aktion is....

eventuell is ja noch mehr kaputt und der akku explodiert irgentwann oder son ;)

Zitat

Während eines Telefonats muss der Akku soweit entladen sein, dass der Warnton, der auf diesen Zustand hinweist, im Laufe einer Minute dreimal ertönt ist. Im Anschluss daran wird das Gespräch automatisch unterbrochen.

So ist es ja auch sinnvoll... wenn ich, wenns gepiepst hat, noch nen ganzen tag standby hab, dann wär das piepsen scho arg früh ^^

jaja, und als nächstes empfehlen sie beim Tippen auf der tastatur Handschuhe zu tragen, weil man sich in seltenen Fällen die haut zwischen den Tasten einklemmen kann ^^

Is doch 'relativ' logisch, das die ausschaltemelodie gespielt wird, wenn das handy ausgeht. und wer solang telefoniert, das er pro minute scho 3 warntöne ins ohr gepfiffen bekommt, wird doch sicher schon von allein aufhören zu telefonieren ^^

Gruß
    Roggy

Mit der Raperatur bei Siemens hab ich auch schon meine erfahrungen ^^

War zwar kein Handy sondern nen PDA aber trotzdem.... Den musste ich irgentwo richtung Osten schicken, an ne Fremdfirma.
    Den hab ich direkt über die Firma schicken lassen um Versandgebühren zu sparen, und am Telefon wurde mir zugesicher: in einer Woche haben sie ihr Gerät wieder, wir tauschen gleich das Mainboard! Pustekuchen.. 6 Wochen später war er wieder da... "Eine Woche" is seeeehr dehnbar :)

Gruß
    Roggy