Beiträge von Roggy

Sicher das die das nicht auch im Geschäft anbieten?

Weil wenn ich mir online den aktuellen Flyer anguck (das müsste doch der normale Papierflyer sein) dann steht da bei den Monitoren auf Seite 12 dass sie ab dem 1. Pixelfehler umtauschen... steht auch kein Sternderl oder Kleingedrucktes auf der Seite

(und drüber steht noch das sie fast alle Monitore in der Ausstellung haben von daher muss das das doch auch im Laden gehen der Umtausch...)

Hi, Arlt ist bei Pixelfehlern immerhin so kulant, dass man ab dem 1. Pixelfehler das Gerät umtauschen kann... Allerdings nur innerhalb von 14 Tagen nach kauf & ich weiss nicht, ob nur bei Monitoren oder auch bei Notebooks.

Außerdem nach über einem Jahr da noch zu reklamieren wäre glaub ich schon fast ein wenig dreist. (wenn sie von Anfang an da sind) ;)

gegen was willst du es denn genau schützen? Kratzer? fliegende Controler von diversen Spielekonsolen? fliegende Spielekonsolen? (SCNR)

Und haben nicht alle Plasmaschirme eh eine Glasscheibe als front?
    Klar, ne Playstation wirds nicht aufhalten (siehe Link oben...) aber vor fliegenden Ü-Ei Figuren wirds schon schützen...

ich vermute nämlich auch, das das Fernseherlebnis ziemlich getrübt wird durch ne Plexiglasschicht vor dem Panel.

im digitalfernsehen Forum schreibt auch einer man könne eine Art U Profil Basteln als 3 Scheiben und dann vor den Fernseher stellen/hängen, das müsste den Fernseher dann garnicht berühren, wäre evtl abnehmbar und sieht dabei noch besser aus als ne Holzkiste ;) Link ins andere Forum

Gruß
    roggy

*grml* Ich wollte vorhin mein vorbestelltes Windows 7 abholen.

Gekauft wurde der Coupon bei der Geschäftseröffnung vom FOXBOB in Gräfelfing mitte Juli.
    Kaum am Geschäft angekommen stehen hinter der Eingangstür Schilder:

Zitat

"Unser Geschäft ist und bleibt geschlossen"

Ich kann gar nicht soviel essen wie ich könnte k*tzen kmöchte! :flop:
    10 Wochen hat die "1. Filiale in Deutschland" (Steht auf jedem der etwa 100 Smarts auf dem Kundenparkplatz drauf...) gehalten bis zur Insolvenz.

Ans Telefon geht keiner und die eMailadresse aus dem Impressum der verbliebenen Website funktioniert auch schon nicht mehr...

Jemand ne Idee an wen man sich da Wenden könnte?
    Die Datenträger dürften ja noch gar nicht an Foxbob geliefert worden sein, der Laden hat ja ende September schon dicht gemacht, also dürften selbige ja nicht in der Konkursmasse sein.
    Falls doch dürfte mein Windows 7 Home Premium (falls ichs mir dann überhaupt nochmal kauf...) ziemlich teuer werde...
    traurige Grüße

Also man kann mit denen an der Hotline verhandeln, muss man aber eig. garnicht.

Hab nur gefragt ob die Dame eventuell wüsste, wann denn das N80 endlich erscheint... wie zu erwarten war konnte sie das nicht sagen.
    Hab dann nach dem K800i gefragt und was das kosten würde bei einer VVL (hab immer so 25-30€ Umsatz/Monat) meinte sie nur: moment, ich schau mal was ich machen kann............ 99,99€, wäre das ok? Und da konnte ich nicht nein sagen :) Achja, hab nen Genion Online Vertrag und das Handy sollte demnächst bei mir eintreffen *freu*

Gruß
    Martin

Also wir haben uns auch so ein Teil gekauft und waren auch erst recht ratlos, weil die Standen wo die Matte eingehängt werden relativ flach sind und die hängematte da wirklich reingespannt werden muss!!! vor allem beim ersten mal bevor man sich zum ersten mal reinlegt.

So schwer ises ansonsten nicht... die unteren Langen Streben auseinanderziehen, die Querstreben einhaken, dann die stangen wo der haken zum einhängen is soweit runterdrücken bis man drüber die schraube reindrehen kann. und dann einfach die MAtte reinspannen...

nachdem die Hängematte ein wenig ausgeleiert ist, geht das auch einfacher aber wenn man mal kapiert hat wies genau geht, ises in 3 minuten aufgebaut und is auch echt bequem :)

Gruß
    Martin