wie mache ich das dann, rufe ich bei der Siemens-Hotline an und die lassen das Handy dann abholen? läuft das noch so? Habe das Handy aus nem O2 Vertrag.
Beiträge von WKO
-
-
Hallo,
Ich habe ein Problem am Display von meinem S65. Seit gestern ist plötzlich an einer Stelle im Display ein schwarzer Punkt, der zwar nur etwa 0,5mm x 0,5mm groß ist aber schon nervt. Wenn die Displaybeleuchtung aus ist, ist der Fehler wieder verschwunden und an der entspechenden Stelle wird auch wieder die richtige Farbe vom Hintergrundbild dargestellt. So bald die Beleuchtung wieder an ist, ist der entsprechend Punkt wieder total schwarz. Das ist irgendwie sehr merkwürdig. Hat sonst auch jemand so ein Problem? Kann man das reklamieren oder muss man das aktzeptieren?
-
Hallo,
Ich habe das hier soeben bei ebay gefunden. Hat da schon jemand Erfahrung mit oder weiß was näheres?
-
Habe das gleiche Gerät und bei mir ist es genau das selbe.
-
Hallo,
Ich habe das S65 und wenn ich ich Videos abspielen will laufen die nur auf dem internen Speicher flüssig. Wenn man die Videos von der Speicherkarte aus anguck ist das super ruckelig. Ist das bei euch auch so? Wird das mit weiteren Softwareupdates in Ordnung gebracht werden können oder ist das Gerät einfach zu langsam??
Ist irgendwie nervig wenn man die Videos immer erst von der MMC auf den anderen Speicher bringen muss, zumal der ja auch nicht so groß ist. -
Ich habe mal eine Frage zu dem S65.
Wenn ich mir das jetzt von O2 hole ist da ja eine für O2 geänderte Software drauf. Kann ich das dann trotdem selbst updaten mit dem was Siemens dann online zur verfügung stellt oder geht das dann nicht. Wie ist das dann wenn das geht, sind dann die O2 eigenen veränderungen weg oder wie?Für Antwort wäre ich sehr dankbar
MfG
WKO