Beiträge von WKO

So, zur Info:

Habe mir bei Amazon die (vermeintlich) gleiche Speicherkarte -Kingston 1GB MMC-RS DV- nochmal bestellt (die erste war von nem ebay-Händler).

Diese Karte funktioniert jetzt wunderbar, wie von euch beschrieben, wenn dann nur manchmal ein bisschen ruckeln, und auch nur bei der Aufnahme.
    Bei der anderen Karte war es wirklich extremst.

Was mir gleich aufgefallen ist, die Karte von Amazon war etwas anders verpackt. Und auf der von ebay stand fast alles in Schriftzeichen drauf...

Naja entweder die Karte war keine echte Kingston, oder die Karten für den europäischen Markt sind "besser", oder sie hat einfach nur ne Macke...werde die von ebay auf jeden Fall zurückgeben.

Hauptsache es funktioniert jetzt...

Vielen dank für Eure Hilfe.

MfG

Also, habe es jetzt nochmal mit der original 64MB Karte probiert die dabei war...

Mit der klappt es wunderbar, bei der Aufnahme wie auch bei der wiedergabe eigentlich komplett flüssig, wie wenn man auf telefonspeicher aufnimmt.

Bei der 1gb ist es aber wirklich extremst bei der Aufnahme, man hat etwa 2 bilder/sek....Und die Wiedergabe ist auch nicht flüssig.

Kann mir jemand bei dem die Aufnahme auf die Karte gut funktioniert mal sagen was für eine Karte das ist und woi die her ist? Werde es dann wohl nochmal mir ner anderen probieren müssen...

MfG

Naja, ganz 100%ig flüssig ist es bei wiedergeben auch nicht.

Wenn ich es allerdings auf dem Telefonspeicher aufnehme ist aufnahme wie auch wiedergabe 100% flüssig.

Ist das bei euch auch so?

Habe eine 1GB Kingston im Einsatz. Vielleicht ist die auch nicht ganz in ordnung. werde es nochmal mit der original Karte probieren, ob es dann besser geht.

MfG

WKO

Hallo,

habe mir ein N70 angeschafft, und schon eine Frage.

Wenn ich in den Videomodus gehe, wird auf dem Display alles ganz flüssig dargestellt. Sobald man dann aber beginnt aufzunehmen wird das ganze extrem ruckelig, und bewegungen haben etwas ne halbe sekunde verzögerung und werden auch nur sehr stückchenweise dargestellt.

Wenn man die Videos dann abspielt ist es allerdings fast ganz flüssig, bis auf ein paar ganz kleine hänger manchmal.

Ist das normal, bzw woran könnte das liegen?

Bin für jede Hilfe dankbar,

MfG

WKO

Hallo,

habe vor mir ein N70 zu kaufen. Habe jetzt eins im Auge was aus einer T-Moblie Vertragsverlängerung stammt. Der Verkäufer sagt das Gerät hätte kein Sim-Lock. Kann das Überhaupt sein, ich dachte die Geräte von T-Mobile wären immer gelocked...

Habe vor das Gerät mit einer O2 Karte zu nutzen. Kann ich dann aufgrund dessen dass das Gerät von T-Mobile stammt sonst irgendwelche Probleme kriegen, mit dem Branding, oder den SMS Rufnummer einstellungen (muss man das und lässt sich das dann ändern?).

Oder kann es sonst aus irgendeinem Grund möglich sein das sich das Gerät nich ganz uneinkeschränkt nutzen lässt?

Bin für jede Hilfe dankbar.

MfG

WKO

Schreib denen einfach eine Email mit der bitte um Rückruf wegen deiner Vertragsverlängerung. Habe ich schon mehrfach gemacht und die haben sich auch immer die folgenden tage gemeldet. Die Nummer würde ich nicht anrufen.

OK danke, habe das jetzt wieder umgestellt.
    Aber leider hilft das auch nicht, habe es gerade ausprobiert. Ich kann ja jetzt auch nur noch max. 30sek. aufnehmen. Habe es eben paarmal ausprobiert. Manchmal nimmt er volle 30sek auf, und dann z.b. nach 24sek. wird es automatisch gestoppt. Son Mist. Was kann ich jetzt machen?

Sollte das jetzt ernst gemeint sein?

Mein Handy soll also seit neuem mit z.b. 10sek. langen Videos überfordert sein?

Ich weiß nicht wie du das gemeint hast aber Speicherplatz habe ich auch genug frei...

Vielleicht könnte mir erstmal wer sagen wie diese MMS-Einstellungen normal sein müssen.

Ich habe ein S65 und seid einiger Zeit das Problem, dass beim Aufnehmen von Videos die Aufnahme manchmal einfach an einem Punkt gestoppt wird. Das Handy macht dann diesen Piepton der auch kommt wenn man die Aufnahme normal beendet und speichert das Video. Manchmal bleibt das Handy dabei auch hängen und man muss den Akku rausnehmen. Das ist ziemlich nervig, weil man praktisch gar keine vernünftigen Videos mehr machen kann, weil das teil sie einfach irgendwann beendet. Ich hatte einiege Zeit diese Einstellung vorgenommen, das man unbegrenzt lange Videos aufnehmen kann, also bei

Nachrichten --> Einstellungen --> MMS-Einstellungen --> Benutzereinstellungen und da dann diese Größenangaben alle auf 000kb und Lim. gesetzt

und bei der Videofunktion bei Einstellungen die Aufnahmedauer auf MMS geeignet gestellt.

Dachte erst das liegt jetzt vielleicht daran und habe die Aufnahmedauer in den Videooptionen wieder auf Maximum gestellt, so das ich nur noch 30 sek. aufnehmen kann, das Problem besteht allerdings weiterhin. Manchmal wird die Aufnahme einfach an irgendeiner Stelle gestoppt.

Die MMS Einstellungen habe ich aber noch nicht wieder auf das Original gestellt, weil ich nicht mehr weiß wie das ursprünglich ist. Kann es daran liegen, bzw. kann mir jemand sagen was da hin muss?

Denke zwar nicht das das helfen wird aber ich kanns ja erstmal probieren. Hat jemand das problem schon mal gehabt oder weiß woran das liegen könnte?
    Was kann ich machen wenn das so bleibt?

MfG

WKO