-
Schade, leider verpasst. Einen Tarif in der Art suche ich (auch wenn ich eigtl keine Allnet Flat brauche).
Handytick: Wann wird es vorraussichtlich das nächste Mal solche Konditionene geben?
Ode rhabt ihr momentan evtl. andere gute Angebote, oder bekommt diese diesen Monat noch?
Suche das S6 Edge 64 GB in Gold mit LTE im D-Netz (ab 1GB Datenvolumen) und 100-300 Freiminuten oder halt Flatrate.
MfG
-
scheint hier nicht mehr so gefragt zu sein wie damals.. muiss man sich wohl anderweitig umschauen.
-
Hallo, suche gute Angebote für einen Neuvertrag mit VF Smart L oder RED und dem Galaxy S6 EDGE mit 32 bzw. 64 GB. Rufnummern-Portierung von CallYa sollte (bestenfalls kostenlos) mögoich sein. Danke.
MfG
-
hallo,
habe grade bestellt für meinen stiefbruder, wollte vorher schon ordern, aber die frage wurde ja nicht beantwortet, was natürlich verständlich ist am wochenende, aber etwas suboptimal wenn das angebot nur bis heute gültig ist.
jetzt steht aber beim HTC One "nicht auf lager", dachte es wäre sofort lieferbar, wenn es hier angeboten wird.
mit was für einer lieferzeit muss man ungefähr rechnen?
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von killerrolle
bestehender, aber gekündigter vertrag mit junge leute rabatt läuft bis 3.9.13
vertrag trotzdem möglich?
grüße
wenn du beim anderen vertrag den studenten-vorteil rausnehmen lässt ja.
mfg
-
ok, dann eine frage noch:
kann die bestellung auf einen anderen namen sein als auf den vertragsinhaber?
da das handy nicht für den vertragsinhaber wäre, und es so im garantiefall keine probleme gäbe.
mfg
-
schwerbehinderten-rabatt möglich? und lässt base für gewöhnlich zwei verträge auf eine person zu?
anschlusspreis entfällt oder wird gutgeschrieben? grundgebühr ist direkt 31€, oder kommt das durch rabatte zustande?
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Spartacube
Sind alle eure Rabatte bereits, das Maximum was man von Vodafone erhalten kann?
Bei vielen Angeboten, kenne ich, dass man bei Vodafone nach der Vertragsaktivierung noch zusätzliche Rabatte geltend machen kann.
aber bestimmt nicht bei allnet-flats inkl. internet unter 30€
-
ist schwerbehinderten-rabatt möglich, und wenn ja, wie hoch ist dieser?
warte immer noch auf ein vernünftiges angebot für nicht über 30€ im monat und das HTC One für um die 50€.
DaRappa musste sein angebot ja leider zurückziehen, bevor fragen beantwortet werden konnten..
mfg
-
hallo handytick,
kannst du mir in diesem tarif ein gutes angebot für das htc one in silber machen?
ist behinderten-rabatt möglich?
mfg