Hi, macht ihr auch Angebote für Vodafone VVLs ohne corporate benefits? Denn der Young-Vertrag läuft auf meinen Bruder, der ist noch Student. MfG
Beiträge von Blackstreet
-
-
Re: BEENDET WERDEN HIER NICHT MEHR ANTWORTEN
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Hoffentlich sieht es jetzt jemand.Grüße
PatrickWann kommt denn der neue Thread, den ihr vor über einer Woche schon angekündigt habt?
-
Kommt hier noch was, oder gilt das Angebot nicht mehr? MfG
-
Kommt hier irgendwann nochmal was vom Anbieter?
Ansonsten bringt es herzlich wenig, immer weiter neue Anfragen zu stellen..
-
Re: Dieser THREAD ist beendet
Hallo,
wir haben zwar noch geantwortet, jedoch aufgrund der übersichtlichkeit werden wir einen neuen Thread eröffnen.Bitte keine Anfrage hier mehr erstellen.
Grüße
PatrickWo habt ihr denn geantwortet? Ich habe keine PM erhalten..
MfG
-
Ohne Anschlusskosten bei der Telekom direkt? Wie kommst du darauf?
-
Vodafone Young
Hallo, ich hätte gerne ein Angebot für das Galaxy S8 im Vodafone Young M Tarif. Danke!
-
Vodafone Young
Hallo, ich hätte gerne ein Angebot für das Galaxy S8 im Vodafone Young M Tarif. Danke!
-
Hi DaRappa,
Das Galaxy S8 wird auf der Übersichtsseite mit 99,- EUR (Young M) beworben, aber wenn ich es anklicke und im neuen Fenster dann unten das S8 auswähle, ist der Preis plötzlich bei 119,- EUR?
Ein Fehler, oder gilt das Angebot nicht mehr?Wollte es eigentlich am Montag bei Logitel für 49,- EUR bestellen, aber der tolle Support hat auf meine Frage nicht geantwortet und dann war das Angebot verschwunden, und man wollte mir den alten Preis nicht mehr gewähren.
Deswegen würde ich gerne beim guten alten Elektrohaus Kurzer bestellen, mit dem ich früher schon gute Erfahrungen gemacht habe Nur wären 70,- EUR Aufpreis etwas schade...
MfG
-
Re: Blackstreet
Also die 10,- € musst Du Dir selbst bei Vodafone holen.Samsung galaxy S7 Edge -> HIER KLICKEN
Grüße
PatrickDas ist mir klar, aber gelten die 10 EUR Rabatt nur auf den Standard-Preis, oder auch auf den rabattierten Preis?
(Wobei unter dem Link ja garkein 5 EUR Rabatt mehr in den ersten 12 Monaten auftaucht, trotzdem würde es mich generell interessieren).