-
Ich hab letzten Mi, Fr und heute bei der Hotline nachgefragt. Die sagen immer, das mit dem nicht vorhanden Gutscheincode auf der Website wird von der Technik demnächst gelöst. Und ich werde hierzu auch innerhalb von 48 Std. kontaktiert - war bislang nix.
Direkt Buchen durch die Mitarbeiterin an der Hotline geht laut ihrer Aussage auch nicht.
Chat-Mitarbeiter sagt, dass sie von der Kundenbetreuung, keine Aktionen für o2 more buchen können. Ich soll doch das Kontaktformular verwenden -> getan.
Bin da momentan nicht sehr begeistert, wie mit Silberstatus-Kunden umgegangen wird!
-
Die Liste mit den berechtigten Tarifen wurde von o2 aktualisiert.
Nun sind auch die "o2 Blue Select (Flex/Prof.)" offiziell nicht berechtigt.
-
Pöbel: wird dir das auch im o2-Portal in den Surfpacks (LTE-fähig) angezeigt?
-
Bei mir steht das LTE-Pack für den o2 Blue Select Prof. auch nicht zur Verfügung
Vielleicht klappt's ja morgen.
Update: Für den o2 Blue M wird bei mir online kein Gutscheincode angezeigt. Nach Gespräch mit der Hotline ist es aber auf jeden Fall möglich und die Freischaltung soll innerhalb von 48 Std. erfolgen.
-
Und die o2-Flat gilt nach der Übernahme dann auch ins E-Plus-Netz?! :cool:
-
Es heißt immer, dass o2 im Zuge der Übernahme Frequenzen an Provider für den Aufbau von MVNO abgeben muss. 1&1 hat ja kein Interesse. Was ist wenn die anderen (freenet, Drillisch) auch nicht daran interessiert sind. Heißt dass, die Frequenzen müssen trotzdem abgegeben werden und werden dann neu versteigert?
-
Firefox auf Version 28 updaten oder mal mit einem anderen Browser (IE, Safari, Chrome) probieren.
-
Hab nicht gekündigt - bin einfach ein treuer Kunde 
-
Zitat
Original geschrieben von Crusader2004
Ich hab im Mai 2012 den "o2 Blue M" (mit 500 MB) für 19,99 € - beschränkt auf 24 Monate - als VVL bekommen und ab morgen besteht die Möglichkeit einer aktiven VVL.
Würde gerne die Konditionen behalten wollen, da der gleichwertige Tarif der "o2 All-in M" derzeit 29,99 € (als Weekend-Deal 24,99 €) kostet. Der hat zwar noch die Festnetznummer, was mir aber nicht so wichtig wäre.
Was sagt eure Erfahrung zur VVL von Sonderkonditionen?
Ich wurde von der o2-VVL-Hotline angerufen (!) und konnte nun meinen Vertrag mit den Sonderkonditionen um weitere 24 Monate verlängern :top:
-