-
Zitat
Original geschrieben von geliebter_teufel
Moin Gemeinde
Nachdem die Installation von IOS 5 fast problemlos vonstatten ging und ich mich nun ein bisschen durchgewuselt habe, hier mal ein paar Fragen:
Gibt es eine Möglichkeit vom iPhone aus auf iCloud zugreifen zu können?
Ich meine so was in der Art wie bei Dropbox.
Wo finde ich iMessage?
Alles anzeigen
iMessage wird in "Nachrichten" (wie SMS) verwendet. Die Konfiguration erfolgt über "Einstellungen" -> "Nachrichten"
-
Zitat
Original geschrieben von khaos
Bei mir gehen seit dem Update sämtliche Apps, außer die die das iPhone sowieso drauf hat, also Kamera, Musik usw nicht mehr. Wenn ich sie antippe gehn sie kurz auf und sofort wieder zu -.-
Aber komplett alle. Das ist doch echt fürn Arsch... :mad: :mad:
War bei mir das Gleiche. Hab irgendeine neue App geladen und danach haben alle bereits installierten Apps wieder funktioniert.
-
Auf dem iPhone4 leider nicht.
-
SMS waren in der Anfangszeit des Mobilfunks kostenlos. Als die Provider sahen, dass dieser "Dienst" von den Kunden sogar verwendet wird, konnte man etwas dafür verlangen.
Seit froh, dass es genügend Leute gibt, die für 19 Cent eine SMS verschicken und so den Netzaufbau finanzieren
-
Ich hatte bei jemandem den Fall, dass bei Umstellung auf o2 o nach der passiven VVL, die Grundgebühr des ursprünglichen Tarifs
weiter für die Restlaufzeit (<12 Monate) bezahlt werden muss.
-
-
Hast du richtig erkannt, die Restlaufzeit bleibt trotz Tarifwechsel bestehen.
-
Ich hab im Februar 2008 ein Gesprächsguthaben in Höhe von 185 € erhalten und profitiere noch heute davon.
-
Ich find diese Präsentation von vor knapp zwei Jahren ganz witzig
http://www.youtube.com/watch?v=qQ_aPc1I-Kc
-
StevenWort: stimmt, auf der dritten Seite. Danke für den Hinweis!