Hab nicht gekündigt - bin einfach ein treuer Kunde
Beiträge von Crusader2004
-
-
Zitat
Original geschrieben von Crusader2004
Ich hab im Mai 2012 den "o2 Blue M" (mit 500 MB) für 19,99 € - beschränkt auf 24 Monate - als VVL bekommen und ab morgen besteht die Möglichkeit einer aktiven VVL.Würde gerne die Konditionen behalten wollen, da der gleichwertige Tarif der "o2 All-in M" derzeit 29,99 € (als Weekend-Deal 24,99 €) kostet. Der hat zwar noch die Festnetznummer, was mir aber nicht so wichtig wäre.
Was sagt eure Erfahrung zur VVL von Sonderkonditionen?
Ich wurde von der o2-VVL-Hotline angerufen (!) und konnte nun meinen Vertrag mit den Sonderkonditionen um weitere 24 Monate verlängern :top: -
-
-
Ich hab im Mai 2012 den "o2 Blue M" (mit 500 MB) für 19,99 € - beschränkt auf 24 Monate - als VVL bekommen und ab morgen besteht die Möglichkeit einer aktiven VVL.
Würde gerne die Konditionen behalten wollen, da der gleichwertige Tarif der "o2 All-in M" derzeit 29,99 € (als Weekend-Deal 24,99 €) kostet. Der hat zwar noch die Festnetznummer, was mir aber nicht so wichtig wäre.
Was sagt eure Erfahrung zur VVL von Sonderkonditionen?
-
Immer wieder lustig, wenn bei Kundenverlust immer nur das "Ausbuchen inaktiver Prepaidkarten" genannt wird, anstatt auch mal anzugeben, wie viele Kunden ihren Vertrag gekündigt haben
-
Zitat
Original geschrieben von Katzenpferd
Wie soll E-Plus denn als Marke wiederkommen? - Noch billiger??
Otelo ist doch nur eine "Billigmarke" von Vodafone.
Ich wäre erfreut und würde natürlich wieder wechseln.
Im selben Netz, zu noch Günstigeren Tarifen...
So ist es doch?! Aber ein "E-Plus" im Display wäre schönBase geht, Quam kommt
-
Auszug aus den FAQs:
Besonders für Selbständige ist eine Festnetznummer wichtig, da diese einen professionelleren Auftritt für das Unternehmen bedeutet. Aus diesem Grund sind O2 Blue All-in Professional Kunden auf ihrer Festnetznummer bundesweit erreichbar.
-
Und aus "Red" and "Blue" wird Violett. Passt doch neben Pink
-
Vielleicht bekommt man ja die Anbieter 1&1, klarmobil usw. (auf rechtlichem Weg?) dazu, nicht mehr mit D-Netzqualität werben zu dürfen, sondern nur mit dem dahinterstehendem Mobilfunkprovider, also z.B. "beste Vodafone-Qualität" :p