-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Unabhängig von den hohen Kosten durch die Übernahme ist o2 immer noch ein Multimilliarden-Euro-Konzern, dessen Mutterkonzern/Hauptaktionär wiederum in den Top 100 der größten Unternehmen der Welt steht. Insofern denke ich, dass das auf jeden Fall machbar sein wird.
Außerdem konnte man bereits im letzten Jahr konnte man Synergieeffekte in Höhe von 250 Mio. € realisieren.
Ich denke, dass sollte vor allem nach dem Verkauf von o2 UK kein Problem darstellen:
http://www.teltarif.de/hutchis…elefonica/news/58394.html
-
Ich war gestern in Donauwörth unterwegs und kurz vor der Stadt hat sich mein Handy automatisch in das E-Plus-Netz 3G eingebucht. Innerhalb der Stadt war der Empfang wohl von o2 3G besser und hat wieder gewechselt.
Roaming-Tests erfolgen wohl inoffiziell auch woanderst ![smile :-)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Ich komm da leider so schnell nicht wieder hin, sonst würde ich es nochmal genauer prüfen.
-
Zu alten Zeiten konnte man z.B. mit einem Siemens-Handy sehen, ob ein Anruf "direkt" oder "umgeleitet" war. Weiß nicht, ob so was auch mit Windows Phone möglich ist.
-
-
So nun hatte ich endlich einen Gutschein-Code, konnte ihn auch einlösen, aber die Buchung war trotzdem nicht möglich.
Beim Anruf bei der Kundenbetreuung hatte ich einen kompetenten Mitarbeiter dran, der die LTE-Option sofort gebucht hat, kurz darauf kam die Bestätigungs-eMail und in "Mein o2" wird das Pack (500 MB mit LTE) auch korrekt angezeigt.
-
Ich hab letzten Mi, Fr und heute bei der Hotline nachgefragt. Die sagen immer, das mit dem nicht vorhanden Gutscheincode auf der Website wird von der Technik demnächst gelöst. Und ich werde hierzu auch innerhalb von 48 Std. kontaktiert - war bislang nix.
Direkt Buchen durch die Mitarbeiterin an der Hotline geht laut ihrer Aussage auch nicht.
Chat-Mitarbeiter sagt, dass sie von der Kundenbetreuung, keine Aktionen für o2 more buchen können. Ich soll doch das Kontaktformular verwenden -> getan.
Bin da momentan nicht sehr begeistert, wie mit Silberstatus-Kunden umgegangen wird!
-
Die Liste mit den berechtigten Tarifen wurde von o2 aktualisiert.
Nun sind auch die "o2 Blue Select (Flex/Prof.)" offiziell nicht berechtigt.
-
Pöbel: wird dir das auch im o2-Portal in den Surfpacks (LTE-fähig) angezeigt?
-
Bei mir steht das LTE-Pack für den o2 Blue Select Prof. auch nicht zur Verfügung
Vielleicht klappt's ja morgen.
Update: Für den o2 Blue M wird bei mir online kein Gutscheincode angezeigt. Nach Gespräch mit der Hotline ist es aber auf jeden Fall möglich und die Freischaltung soll innerhalb von 48 Std. erfolgen.
-
Und die o2-Flat gilt nach der Übernahme dann auch ins E-Plus-Netz?! :cool: