Ist es hässlicher oder was? Mattes schwarz?
Beiträge von Silence12
-
-
Schützt du ads Handy besonders mit einer Hülle oder ähnlichem? Das hab ich nämlich nicht vor. Das ist Körperverletzung am Design.
-
Besteht die möglichkeit das V600 oben aufzuhängen, so dass man es beispielsweise um den Hals hängen kann? gibt es wirklich so viele Probs mit Rissen im schwarzen Kunstoff?
-
Erscheint in absehbarer Zeit ein ähnliches Modell wie das V600 (Muss nicht Motorola sein)? Das V600 wär mit einem MMC-Slot und einem Mp3-Player einfach das perfekte Handy. Man kann aber nicht alles haben
Edit: Würdet ihr mir zum V600 raten?
Lol, vor 1 bis 2 Wochen hat das Handy in Verbindung mit einem O2-Vertrag noch über 100 Euro gekostet. Und nun noch 10 Euro! :cool:
-
Hinkt die Software bei schnellem Drücken der Pfeiltasten etwa nach? Da das V600 keine Profile besitzt, ist es trotzdem möglich das Telefon lautlos zu stellen? Also nicht alles im Einstellungsmenü verändern, sondern nur 1 bis 2 Klicks machen. Kann der Leuchtring mehrere Farben annehmen und blinkt er bei eingehenden Anrufen oder wann? Wieviel Fotos fasst der Speicher vom V600 ca. bei guter Bildqualität?
-
Sorry, ich war aber in Eile als ich das geschrieben hab. Hab noch eine Frage, seíd nicht böse falls sie schon einmal gestellt wurde. Besitzt das V600 nur bei der Vodafone Version einen Leuchtring oder bei allen?
Edit: Wieviel integrierten Speicher hat das V600?
-
Hi,
leiern die Schaniere von Klapphandys nach mehrmonatigem Gebrauch aus? Das wär nämlich ein großes Manko. Noch eine Frage, erscheinen in den nächsten 2 bis 3 Monaten neue Handys vom Schlag eines V600, nicht nur von Motorola?MfG Silence
-
ICH bin kein Kiddies, das von seinen Eltern ein nagelneues Handy geschenkt bekommt. Wenn ich solche kleinen Kiddies bei mir in der Schule rumlaufen seh die High-End-Telefone ihr eigen nennen können kommt mir echt das kotzen.
Das mit der Verteuerung macht mich nur sauer, da das 6230 bei Eplus beispielsweise viel billiger ist, auch mit den Verträgen mit nicht so hoher Grundgebühr.
MfG Silence
-
Ich interressiere mich nun halt fürs 6260.
-
*nach oben schieb*