Beiträge von Lohindir

    Zitat

    Original geschrieben von Pillermann
    ...ich möchte mal auf folgenden Beitrag von Mat Vision im Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=314149 hinweisen:


    Das wäre ja wohl der Hammer. Mein Vertrag läuft noch bis Mai 2008. Fall es wirklich so kommen sollte, dass ich als Bestandskunde nur dann in den iPhone Tarif wechseln kann, wenn ich um 24 Monate verlängere (dies ist selbstverständlich) und ich monatlich 10€ zusätzlich zu zahlen habe, und zwar 24 Monate lang, ist nach über 20 Jahren meine T-Mobile Zeit vorbei. Dann werde ich mir ein unlocked iPhone holen und den Anbieter wechseln...:flop:


    Weiss jemand zu diesem Thema mehr? :confused:


    Du brauchst natürlich nur bis zum Ende Deiner Laufzeit(also bis Ende Mai 08´)die 10,-€ zahlen.
    Übrigens in einer Summe nach Umstellung auf CompleteM-L-XL.

    Der T-Punkt kann einen Händlerstorno aufgrund einer "Falschberatung" machen.
    Wurde aber schon mit dem Vertrag telefoniert,SMS geschrieben usw. wird dieser Händlerstorno seitens T-Mobile erfahrungsgemäß abgelehnt.
    Dieses hat nichts mit den "Serviceversprechen" der T-Punkte zu tun.

    Hallo Jenny Hallo Stimp,
    da ich auch nicht soviel Ahnung habe aber überrascht war wie einfach es war mein N95 an mein W-LAN anzumelden schreibe ich euch hier in der Hoffnung es hilft euch weiter eine kleine Anleitung:
    Als erstes wählt ihr euch in euren Router ein.Dazu den Internetexplorer auf eurem PC öffnen und in die Adressleiste folgendes eingeben:http://192.168.2.1
    Ihr werdet nun aufgefordert ein Paßwort einzugeben.Falls ihr es nicht kennt braucht ihr ab jetzt nicht mehr weiterlesen ;)
    Danach öffnet sich das Konfigurationsprogramm eures Routers(ist bei allen gleich).
    Bei meinem Router gab es einen Punkt der sich Sicherheit nannte.Dort konnte ich mir den Netzekschlüssel anzeigen lassen.Also,Schlüssel notieren!
    Dann habe ich mein Netzwerk als sichtbar gekennzeichnet(war nämlich unsichtbar und habe noch den Mac Filter ausgeschaltet.
    So und jetzt sucht einfach mit eurem N95 nach verfügbaren Netzwerken und das Netzwerk wird angezeigt.Dann auf verbinden gehen und den Netzwerkschlüssel eingeben.Dann seit ihr mit dem Router verbunden und in der Filterfunktion des Mac Filters müsste eine neue Mac IP angezeigt werden(die vom N95)Diese IP fügt ihr nun als "beglaubigte"Mac IP zum Filter hinzu und sichert das ganze.So,nun wieder den Mac IP Filter einschalten und das Netz unsichtbar machen.Sichern nicht vergessen.
    Danach sollte euer Netzwerk immer angezeigt werden wenn ihr in Reichweite seit und ihr auf Verbinden klickt.
    Hoffe ich konnte euch helfen ansonsten ist der Tip mit einem Fachmann aus der Zeitung vielleicht am besten.
    Grüße Frankie...

    Die Zeit spielt, wie schon erwähnt, keine Rolle.Du kannst z.B. diese Seite aufrufen (geht von Deinen 5 MB ab) und sie dann 12 Std.anschauen :D Das kostet Dich dann nichts...


    Frage 2:
    Nein.Du bezahlst nur für den Aufruf der Seiten,praktisch der Weg dorthin.Der eigentliche Download der Programme ist mit deinem XL abgedeckt

    Re: newbie...


    [QUOTE] Original geschrieben von sushi81
    . für mich ist es ein großes ärgernis, dass der slider wackelt. es ist zwar nicht doll, aber es nimmt dem handy den doch edlen touch. wer mir einen tipp (aufkleber oder so) geben kann, ich würd mich freuen. am besten mit idiotensicherer anleitung ;-)


    Guckst Du-->>http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=6280+and+slider :D


    Zum Handy TV: Bis zum 31.08. fallen für alle neuen Relax XL Tarife keine Nutzungspreise an. Für alle anderen 2,- pro Tag. Datenvolumen wird nur berechnet zum aufrufen der Seite allerdings nicht das Datenaufkommen welches beim "fernsehen" anfällt.