Beiträge von Lohindir

    Hi,meins ist auch heruntergefallen.
    Allerdings ist bei mir das Glas kaputt gegangen.Der Austausch hat 229,- gekostet.Ich hatte zum Glück im T-Punkt die Handyversicherung abgeschlossen die bis auf die Selbstbeteiligung alles übernommen hat.

    Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    lohindir: Das macht T-Mobile aber nur wenn das Gerät auch von Ihnen ist und kein Import.


    Gruß,
    -T.


    Ja, Du hast natürlich recht.
    Da er aber danach gefragt hat welche möglichkeiten es außerhalb T-Mob. gibt bin ich davon ausgegangen das es sich um ein orig,T-Mobile iPhone handelt.

    Bei T-Mobile kostet es Dich 229,-.Der Preis ist O.K.
    Hab mich vorher auch umgehört (mir ist mein iPhone auch herunter gefallen-Display Glas defekt!) aber nichts günstigeres gefunden.
    Tausch ist schnell erledigt.Du schickst das defekte über den T-Punkt ein,akzeptierst den Kostenvoranschlag und bekommst im Austausch ein neues iPhone ;)

    pps auf T-Mobile iphone


    Morgen,
    kleines Problemchen.Wenn ich per Mail eine Powerpoint Datei im Anhang bekomme kann ich diese nicht öffnen.Vielleicht weiß einer weiter.Die SuFu half mir leider nicht.
    Original T-Mobile iPhone.
    Grüße Frank...


    Hat sich erledigt.Auf der Apple Seite steht nur etwas von Word,Excel und pdf.

    Zitat

    Original geschrieben von Mr.Kittin

    Du kannst Versicherung (Wertgarantie) abschließen. Kostet dich für das iPhone 3,99 € pro Monat und dann ist es gegen Fall- und Sturzschäden, Wasser- und Feuchtigkeitsschäden, Einbruchdiebstahl und Raub und Fahrlässigkeit versichert. Das ganze läuft ein Jahr. Nach einem Jahr kostet es dann 5,99 € pro Monat. Wenn du die Versicherung in Anspruch nimmst, musst du eine Selbstbeteiligung von 10% bezahlen. Die Broschüre gibts in jedem T-Punkt.



    mfg Axel


    Weiß einer vielleicht wie das ganze Abläuft wenn man die Versicherung in Anspruch nehmen möchte?Meins ist gestern abend hingefallen und das Glas ist gerissen.Geh ich dann in einen T-Punkt und die veranlassen dort alles oder muß ich mich bei der Versicherung melden?

    Noch eine kurze Anmerkung und dann laß ich´s auch.
    Möchte Dir hier nicht irgend eine Meinung aufdrücken (was wahrscheinlich auch gar nicht geht),sondern wollte Dir nur sagen das Du mit dem (Smart)Phone welches Du nutzt besser fährst als mit dem IPhone.
    Nichts für ungut.
    Frankie...


    Ich bin fassungslos ;) darüber das sich so viele Menschen darüber Gedanken machen wie andere ihr Geld ausgeben.
    Wie Du schon erwähnst bist Du "wenig-Telefonierer" und "wenig über-GPRS-EDGE-oder-sonst-was-ins-Internet-Geher".Mensch, dann kauf Dir doch einen IPodTouch und sei glücklich mit Deinem jetzigen Handy.
    Solche Kommentare sin soo sinnlos...

    Zitat

    Original geschrieben von mibra360

    Ach ja ich weiß nicht ob ihr es schon wisst bezüglich der HOTSPOT flat.


    Ihr müsst eine SMS an die 9526 senden und das Wort "open" reinschreiben, dann bekommt ihre eure Zugangsdaten


    Danke,sehr gute info!Hatte schon bei T-Mobile nach gesucht aber nichts gefunden.Oder habe ich etwas überlesen?
    Woher hast Du die Info?