-
Hey Leute, dazu gibt es bestimmt schon etliche Beiträge die ich aber nicht finden kann... ich finde es immer nur umgekehrt... ich möchte aber die 3gp filme auf meinem Handy umwandeln in ein Format das quicktime oder der Windows Media Player abspielen kann...
Wäre super wenn einer kurz postet wie das geht...
Danke im vorraus!
-
Ich möchte mir ein hintergrundbild selber machen. Jetzt weiß ich aber nicht welche Auflösung und größe richtig ist damit das bild nachher nicht verzerrt... weiß das jemand von euch?
-
-
echt ätzend... naja, aber trotzdem vielen Dank!
-
Hey Leute,
ein Freund von mir meinte ich kann mir irgendwo ein programm ziehen und aufs handy spielen. Dann könnte ich videos aufnehmen die länger als 15 Sekunden sind. Geht das?
-
geht das? Und wenn ja wäre es spitze wenn mir einer sagt wie! Diese voreingestellten sind echt gruselig!
-
danke für den tip! Nach dem ausschalten ging es!!!
-
danke für die hilfe! Habe das Programm nochmal installiert und dann konnte ich es deinstallieren.
-
ok, der sicherheitscode steht im telefon. Wenn ich das Handy gerade erst zum erstenmal anschalte, wie ist dann der sicherheitscode.
Ich habe noch keinen eingegeben!
-
Ich wollte eine neuere Version der PC suite installieren, bekomme aber die fehlermeldung: Erst die alte version löschen.
Ich habe jetzt alle nokia ordner gelöscht, aber anscheinend liegt irgendwo noch was rum...
wie lösche ich denn jetzt das alte programm?
Über systemsteuerung ändern/löschen geht es auch nicht!