keiner eine Idee? Mittlerweile bin ich auf das Modell gestoßen:
Es müsste sich um das Nokia 6610i handeln. Jemand eine Idee woher ich die Klingeltöne bekommen könnte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
keiner eine Idee? Mittlerweile bin ich auf das Modell gestoßen:
Es müsste sich um das Nokia 6610i handeln. Jemand eine Idee woher ich die Klingeltöne bekommen könnte?
Hab die Suche schon bemüht aber leider nichts brauchbares gefunden... hat von Euch vielleicht jemand eine Idee woher ich die Klingeltöne bkommen kann?
Ich weiß leider nicht einmal auf welchen Nokias dieses Profil mit entsprechenden Tönen vorhanden war...
Vielen Dank im Vorraus!!!
Hey,
ich habe mir das E66 zugelegt. Da ich leider überhaupt keine Ahnung von Navi Software habe wäre es spitze eine ganz simple Antwort zu bekommen...
Ich möchte navigieren wie mit einem "normalen" Navi (TomTom etc.) und einmalig auch gern bezahlen.
Gibt es so ein Programm und welches brauche ich dazu?
Vielen Dank im vorraus!
Ich würde gerne alle meine Telefonbucheinträge AUF EINMAL an den Palm senden per Bluetooth, ist das irgendwie möglich? (Ohne PC dazwischen!)
Und dann soll ich bei der bluetooth verbindung einen 16-Stelligen Code eingeben und hab keine Ahnung was das für einer ist oder wo ich den herbekommen könnte...
Vielen Dank im Vorraus!
Ich hatte den Verkäufer schon erreicht, der beschwört das der Code 19534 ist, der funktioniert aber nicht. 12345 ist es definitiv auch nicht... jetzt antwortet der nicht. Hab schon alle kombinationen ausprobiert...
das heißt ich kann das Handy jetzt wegwerfen? Das kann doch nicht sein.
Hi,
hab mir bei ebay das Nokia 6230i mit der IMEI: 355386006231124 gekauft.
Leider soll ich nun nach dem Anschalten einen Sicherheitscode eingeben, der Verkäufer antwortet leider nicht auf meine Mails.
Kann ich mit einer Software einfach das Handy komplett zurücksetzen? Oder den Sicherheitscode auslesen?
Ist das mit der Tastensperre überhaupt der Sicherheitscode?
Und wie sieht es aus wenn ich den Sicherheitscode mehr als 5 mal falsch eingegeben habe? Kann ich dann nach einer Zeit wieder erneut ein paar Versuche starten?
Das was ich bis jetzt bei google gefunden habe war für mich sehr unverständlich. Irgendwas mit zurückflashen etc...
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!!!
Vielen Dank im vorraus!
hi, ich habe jetzt noch mehr rumprobiert. Jetzt bekomme ich nachdem ich ein paar Adressen zum testen einzelnd nach öutlook übertragen folgende fehlermeldung wenn ich synchronisieren möchte:
synchronisierung ist mit dem z.zt. benutzten outlook-profil nicht möglich, da zuvor ein andres profil eingerichtet wurde oder weil das profil kennwortgeschützt ist.
Öffnen sie outlook mit dem richtigen profil.
Ich hab wirklich keine Ahnung mehr was ich machen soll. Weiß denn keiner eine Lösung?
keiner? Ich kann nur einzelne Visitenkarten aus dem Adressbuch erstellen, oder alles mit Kommas getrennt. Wenn ich das ganze dann in Outlook importiere ist alles voll mit kommas und es sieht furchtbar aus... und dann weiß ich auch noch nicht wie ich es aus outlook auf den neo bekomme...
Hi, hab noch etwas vergessen... ein Profil muß ja noch gelöscht werden damit wirklich nichts passiert, wie war das noch?
Viiiielen Dank im Vorraus!!!
Hi,
hatte bis jetzt ein Nokia 6230 und habe die Kontakte ins Windows Adressbuch kopiert. Diese möchte ich jetzt auf den O2 Neo schieben. ActiveSync läuft. Aber wie bekomme ich die Kontakte jetzt auf den Neo?
Hat jemand eine Idee? Vielen Dank im Vorraus. Meine Suche hat leider nichts ergeben...