Hallo zusammen,
habe mir als 2. Handy ein S45i zugelegt (bisher nur Nokia).
Nun steht über dem Netzanbieter ständig "GPRS". Ist das normal? Was bedeutet das? (Bin ich etwa die ganze Zeit "online" -> Kosten?)
So long,
ILBASCO
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
habe mir als 2. Handy ein S45i zugelegt (bisher nur Nokia).
Nun steht über dem Netzanbieter ständig "GPRS". Ist das normal? Was bedeutet das? (Bin ich etwa die ganze Zeit "online" -> Kosten?)
So long,
ILBASCO
Wollte nur eben Bescheid geben, daß mein S45i heute auch eingetroffen ist. Ware absolut einwandfrei! :top:
PS: Und den Euro mußte ich auch nicht zahlen
*Ich bin reich - juhu*
ZitatLeider haben wir das S45i momentan nur in Royal Champagne vorrätig.
Schade, hab Dir eben mal ne PN zukommen lassen
Zitatzzgl. den Versandkosten, oder?
Laut Hotline fallen keine Versandkosten an
Dürfte dann nur der 1 Euro fällig werden!?
ZitatUnd wie läuft die Verrechung? Zahle ich die 5,-€ MU jeden Monat und sonst nix (wenn ich nicht telefonieren würde), oder gibt es eine Vorab-Gutschrift?
Also ich hab heute bei der Hotline von Factory-2-you.de angerufen, und da wurde mir zugesichert, daß die 68,8 Euro (am besten mal auf der HP von Factory-2-you.de nachlesen -> siehe Link im ersten Posting) in einem Betrag, und zwar direkt zu Beginn, gutgeschrieben werden!
So long,
ILBASCO
Habe Factory-2-you.de heute die Vertragsunterlagen zugeschickt. Mal gespannt wie lange ich auf mein S45i warten muß. Hoffe Ihr habt noch genug in GALAXY BLACK oder TITANSILBER auf Lager :cool: