Danke für die zahlreichen Info´s :top:
Beiträge von ilbasco
-
-
Kann man den Kontrast selber einstellen (und wenn ja, wie?) oder muß das im NSC gemacht werden?
-
Sorry David wenn es Dein Bild war :o
Können vielleicht andere 6510 User mal Pics von Ihren Displays posten? -
Achso, jetzt hab ich kapiert was Du meintest
Also scheint das beim 6510 normal zu sein - oder?Beim 8210 hatte ich dieses Phänomen definitiv nicht, und ich habe es über 2 Jahre genutzt!
-
Hab eben ein Bild von Lord Ex gefunden, wo sich das "Problem" genauso darstellt wie bei mir! Hoffe Ford Ex, Du hast nix dagegen, wenn ich es hier poste:
Ich meine den "Grauschleier" im oberen Teil des Display´s!
Scheint also normal zu sein!? -
Hallo zusammen,
habe heute mein Nokia 6510 bekommen.
Habe zum Display mal ne Frage:
Ist das eigentlich normal, daß zum unteren, aber haupsächlich zum oberen Rand hin, eine Art "Schatten" auftritt? D.h., das in der Mitte leuchtende Blau wird vorallem nach oben hin dunkler!Habe leider keine DigiCam, deshalb bin ich auf obige mehr oder weniger hilflose Formulierungen meines Problemes angwiesen!
Wäre euch dankbar, wenn Ihr mal Pics von euren Displays posten könntet, damit ich Vergleichsmöglichkeiten habe!
So long,
ILBASCO -
Habe übrigens trotz der vielen warnenden Worte hier ein Nokia 6510 bei Mobil-Profi bestellt. Und für deren Verhältnisse war es prompt da: Nach genau 14 Tagen!
Und dafür war es sogar in "Dark Blue" statt dem üblichen "Champagner" :top:
So long,
ILBASCO -
Kann mich Spunki nur anschließen. Habe auch bereits die 68,8 Euro auf meinem Konto!
Zusammenfassend also ein Top-Angebot von einem äußerst seriösen Anbieter :top: -
Jetzt nochmal für Noob´s wie mich:
Das "GPRS" stand schon beim allerersten Einschalten da, ohne das ich irgendetwas in dieser Richtung aktiviert hätte oder gar WAP genutzt hätte!
Dann wäre es ja schon unverschämt wenn ich jetzt dafür zahlen müßte!
Hoffe das TJ21 richtig liegt, und das Symbol "GPRS" nur bedeutet, daß mein Netz (E-Plus) dieses Feature unterstützt. Muß wohl mal bei E-Plus anrufen... -
Na dann bin ich ja beruhigt
Danke für die Info´s :top: