-
Zitat
Edit: Warum muss alles bis zum 13.01. hingefaxt oder hingeschickt werden, wenn auf der Seite steht, dass die Angebote (also auch z.B. S55 für 49 Euro) bis zum 30.01.03 13Uhr gültíg sind?
Das würde mich auch interessieren!
Ist da vielleicht ne Verlängerung der Aktion möglich, denn morgen schaffe ich das definitiv nicht!
-
Hmmm, mal rechnen:
T68i mit Eplus: 25,- (AG) + 18*10 - 50 - 4,9 = 150,1 Euro
Ist das korrekt oder hab ich da was übersehen? :confused:
Anschlußfrage:
Habe 2 ORIGINAL EPlus-Verträge am laufen! Wäre es da überhaupt möglich noch nen weiteren (über DEBITEL) abzuschließen?
So long,
ILBASCO
-
Hallo Karl,
frage zu den alten Time & More Student-Tarifen:
Das sind doch die, wo bei SMS zwischen eplus-Kunden noch die günstigen SMS-Preise anfallen (Netto-Preis pro SMS lag glaube ich bei 6 Cent!) - oder?
Und als Anschlußfrage:
Läuft das über nen Provider oder direkt über eplus? Habe nämlich bereits 2 Verträge über eplus laufen. Wird dann wohl nicht gehen - oder?
So long,
ILBASCO
-
Jo, bei mir wurde auch noch nix zurückgebucht! :mad:
Werde wohl mal wieder ein paar Telephonate führen müssen... :flop:
-
Weiß jemand von Euch, ob man diese Artikel auch über den Nokia-Shop beziehen/bestellen kann? Würde zuminest die Versandkosten sparen!
-
Also ich wurde gefragt ob ich die Rechnung zufaxen könne. Als ich dies verneinte meinte die freundliche Dame spontan, daß es auch so gehen würde. Mein Geld sei spätestens Ende nächster Woche auf meinem Konto!
PS: Auch bei mir war von Einzelfall die Rede
-
Und bei mir ist soeben die erste Rechnung eingetrudelt. Und was soll ich sagen: Die Anschlußgebühr i. H. v. 25 Euro wurde in voller Höhe berechnet! So ne Sauerei :mad:
[Edit]Habe gerade mit der Hotline von Factory-2-You gesprochen. Sehr freundlicher Kontakt. Soll nächste Woche die 25 Euro von Factory-2-You auf mein Konto gutgeschrieben bekommen. Da bisher bei mir alles korrekt verlaufen ist, denke ich, daß das auch klappen wird :cool: [Edit]
-
Immer noch besser als alle anderen Angebote die ich bisher finden konnte
Vielleicht sonst noch jemand mit einem Gebot?
-
Hallo zusammen,
suche die Nokia-Oberschale SKR-195 "Blue Flower" für die 33er Reihe von Nokia zu einem günstigen Preis!
So long,
ILBASCO
PS: Bei EBay bin ich nicht fündig geworden
-
Also bei mir ist´s haargenauso gelaufen wie bei "kksvtt"!
Habe auch bei meiner Bestellung ausdrücklich auf ein S45i in "Glaxy Black" bestanden.
Als es dann aber hieß, es sei nur noch in "Champagne" lieferbar hab ich mir die Sache überlegt und wollte mir nur wegen der Farbe dieses Schnäppchen nicht entgehen lassen. Dann hat sich aber schließlich Sebastian um die Sache gekümmert und informierte mich, daß das neue S45i in "Galaxy Black" eingetroffen seien. Ein solches würde mir dann auch zugesandt. Und so war es dann auch: Nach genau 7 Tagen (von Bestellung bis Lieferung) war das Handy da - in "Galaxy Black". Und 1 Tag später war auch schon das Geld überwiesen!
Also wie bereits in Postings weiter oben erwähnt:
Ich war mit der gesamten Transaktion mehr als zufrieden! :top: