Tja, irgendwo mußte da ja ein Haken sein! :mad:
Naja, mit 5 Euro Grundgebühr und 5 Euro Mindestumsatz ist das Angebot aber immernoch ganz gut - oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, irgendwo mußte da ja ein Haken sein! :mad:
Naja, mit 5 Euro Grundgebühr und 5 Euro Mindestumsatz ist das Angebot aber immernoch ganz gut - oder?
Hallo zusammen,
wollte mal hören was ihr von diesem Angebot haltet:
S55 + Cam bei 3,95 Euro Grundgebühr nur 19,95 Euro!
Und 10 Frei-SMS bzw. Frei-Minuten gibts auch noch jeden Monat
Gibts das Angebot eigentlich auch im Mobilcom-Shop vor Ort oder ist das ein reines Online-Angebot?
So long,
Zitateine Bekannte hat heute in einem o2 Shop einen Vertrag mit einem S55 für 49 Euro (mit Starterpack 69 Euro)abgeschlossen.
Ich dachte die 49 Euro seien ein reines Online-Angebot. Gilt der Preis also auch (noch) im o2-Shop? :eek:
Weiß jemand ob es bald auch mal ne Preissenkung von o2 beim T68i gibt? Ist ja mit Vertrag bald teurer als ohne wenn ich mir da so den Preisverfall der letzten Tage angucke
Dann muß ich ja nur noch warten bis es bei o2 mal ne Anschlußgebührbefreiung gibt. Denn 2*25 Euro AG kommen ja auch noch dazu
Mal ne Frage:
Bei o2 heißt es:
Sie erhalten 24 Monate lang 4,95 Euro Rabatt auf ihre monatl Grundgebühr (für o2 Genion-Duo-Neukunden je SIM-Karte)
Heißt das, daß man dann praktisch 9,9 Euro/Monat Rabatt bekommt? Das wären dann ja nur 7,05 Euro Grundgebühr/Monat. Oder hab ich da nen :gpaul:
Auf welche neuen Preise spekuliert ihr denn? Gehts ein bißchen konkreter
Hast Du nen Link zu dem o2 Select Studententarif? Hab auf Anhieb nix dazu auf der o2-HP gefunden.
Gibts diesen Tarif auch in Kombination mit den 200 Frei-SMS?
So long,
ILBASCO
@fonhouse:
Interessiere mich für Eure 3310 Aktion ab 01.02.2003. Aber der Link "Laden Sie hier bitte den Auftrag für dieses Angebot" ist tot. Und wie sieht es mit der Verfügbarkeit der 3310 aus? Bei ähnlichen Aktionen anderer Anbieter muß man ja von enorm langen Wartezeiten lesen
Also, habe mittlerweile auch die 25 Euro GG zurückerstattet bekommen. Darüberhinaus flatterte heute ein sehr netter Brief von factory-2-you ins Haus, in dem die Problematik mit der Grundgebühr nocheinmal erklärt wird. Und als Entschädigung lag sogar noch ein 5 Euro Gutschein von ARAL anbei! Super Sache :top: