Also ich bin mit meinem 7250 sehr zufrieden!
Beiträge von ilbasco
-
-
Also ich hab da jetzt mal ein original 7250 Cover in grau bestellt für nur 23 Euro inkl. Tastaturmatte! Unglaublich!
-
Hab selbst das 6510 seit über einem halben Jahr und bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden! Wenns knarzt einfach ein Stück Papier Zwischen Akku und Gehäusedeckel klemmen und alles sitzt perfekt! Oder ein 8310 Cover drauf
So long,
ILBASCO -
...zu einem möglichst günstigen Preis. Händler vor Ort verlangen fast 70 Euro! Für ein besch*** Kabel! Ist Wucher nicht gesetzlich verboten?
So long,
ILBASCO -
Wie sind denn Eure Erfahrungen mit Infrarot-Adaptern, vorallem im Vergleich zu Datenkabeln? Denke mit mal - ohne Ahnung zu haben - das Infrarot-Adapter flexibler sind, da unterschiedliche Handys damit genutzt werden können. Andererseits dürften Datenkabel den Vorteil haben, stabilere Verbindungen und höhere Übertragungsraten (speziell bei USB) zu bieten. Oder liege ich da falsch?
So long,
ILBASCO -
Ich glaube das verwechselst Du mit MMS...
-
Na da hatte ich ja Glück noch Kunde bei Dir geworden zu sein. Ware ist übrigens heute reingekommen. Alles super! Viel Glück für die Zukunft!
ILBASCO
-
Das mit SMH kann ich bestätigen. Hab dort auch supergünstig mein Nokia 7250 i.V.m. Genion Duo Student bekommen!
-
Kostenpunkt?
-
Dann wird es ja beimir auch die Tage eintreffen!
Und wie ist das Teil gelockt? Auf die beiliegende SIM-Karte oder aufs EPlus-Netz?So long,
ILBASCO